ß-HCG am Do. 365 und heute 765. Bin so froh!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stocki1982 06.03.10 - 16:33 Uhr

Hi Mädels,

war ja am Do. bei meiner FÄ, wg. positiven SST und starken UL- Schmerzen. Eine kleine Früchthöhle konnte man beim US auch schon sehen.
Da sich jetzt das HCG wohl auch gut entwickelt, bin ich beruhigter, dass es sich nicht um eine ELSS o.ä. handelt.
UL- Schmerzen sind besser, merke sie nur ziemlich nach der Arbeit.
Am Montag soll ich zur Kontrolle zu meiner FÄ.

Mädels ich kann euch nur sagen, gebt nicht auf! Ich habe auch Monat für Monat gedacht, dass klappt nie. Bei uns hat es 8 Monate gedauert, bei manchen gehts eben schneller, manche brauchen aber auch länger!

Drücke allen die Daumen auch bald #schwanger zu werden. Und auch Danke an alle, hab zwar nicht so oft hier geschrieben, aber immer nette Antworten erhalten.
Restviren gibt es, wenn ich den Herzschlag unseres Wurmes gesehen habe!

GLG
Kati #huepf

Beitrag von bilja84 06.03.10 - 16:40 Uhr

#freu#freu#freu#freu#freu#freu soooooooooo doll für dich!!!!!!!#herzlichGlückwunsch..Positiv denken und alles wird GUT!!!!!!

Beitrag von steffi8981 06.03.10 - 16:43 Uhr

Ganz #herzlich Glückwunsch und alles Gute!!
Freu mich auf die Viren ;-)

Lg Steffi

Beitrag von siena2005 06.03.10 - 16:56 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch! Wuensche dir eine schoene Schwangerschaft! Ich denke auch immer bei uns wird das nie klappen, aber du hast recht irgendwann wird es schon werden . Geduld ist nicht immer meine Staerke. Vielleicht hat es ja diesen Monat geklappt.;-)

Schoenes Wochenende,
Claudia

Beitrag von stocki1982 06.03.10 - 17:05 Uhr

Bin auch so eine, die alles sofort will. Aber Ende Januar hab mich von hier zurück gezogen, keine Tempi mehr gemessen,
weil mich alles so genervt hat... und dann hat mein Alltag auch wieder Spaß gemacht.
Vor allem war ich mir in keinem anderen Monat so sicher, meine Mens zu bekommen, wie diesen.

Verrückt, aber die Natur darf hier bestimmen

Drück Dir die Daumen

LG

Beitrag von siena2005 06.03.10 - 17:14 Uhr

Danke fuers Daumen druecken! Meine Schule faengt naechste Woche wieder an...das wird mir helfen mich ab zu lenken. Du hast recht man macht sich echt verrueckt mit dem ganzen. Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat dann werde ich auch mal alles weg lassen und mich auf andere Dinge konzentrieren. Irgendwann wird es schon. :-D

Claudia