Heute oder morgen NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tosse10 06.03.10 - 16:46 Uhr

Wer noch???? Wie geht es euch?????

Bei mir ist noch nichts in Sicht. Nur etwas unreine Haut, aber die war in meiner ersten Schwangerschaft auch immer schlecht. Kann somit alles oder nichts heißen. Vorige Woche war ich der festen Überzeugung, dass es geklappt hat. Aber mittlerweile glaube ich nicht mehr so recht dran. Und nach einem großen Stapel negativer Tests, versuche ich erst mal bis Montag abzuwarten.

LG

Beitrag von luise85 06.03.10 - 16:57 Uhr

#rofl Ich hab auch schon getestet. Natürlich noch negativ... Ich war so fest davon überzeugt, dass es geklappt hat und Heute bin ich wieder pessimistischer.. #zitter
Werd Morgen früh nochmal testen. Anzeichen..? Naja keine PMS und gefühlte 100.000 trockener Stellen im Gesicht, sieht voll scheiße aus :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489490&user_id=631177

LG

Beitrag von tosse10 06.03.10 - 17:00 Uhr

Na, so fleißig wie ihr geübt habt ;-)

Wir haben (zumindest in der Zyklusmitte) auch nichts anbrennen lassen #schwitz #schwimmer

Beitrag von tinaaic 06.03.10 - 16:57 Uhr

Mir geht's genau so . . .
Ich drück uns die Daumen.

Beitrag von cucina3 06.03.10 - 16:57 Uhr

Hallooooo Du Nase ;-)
Ich bin auch mal wieder da #rofl

Ich wünsche Dir, wie immer eigentlich, 'ne ordentliche Portion Geduld und viel viel viel Glück
#klee

Beitrag von tosse10 06.03.10 - 17:01 Uhr

Dir sowieso. Ich habe heute noch gar nicht getestet #rofl: Bin schon stolz drauf. Dafür habe ich meine Vorrat an SST´s um einen Clearblue digital erweitert.

Beitrag von cucina3 06.03.10 - 17:13 Uhr

Ui - Clearblue digital ? Dann fährst Du also härtere Geschütze auf ;-)
Na ja - ich hab auch schon den ein o. anderen Test verbraten, aber das passiert mich nach 9. HZ nicht mehr so leicht. Bin ja sowas von abgezockt u. cool #cool (sorry, ich wiederhole mich).

Hab ja erst NMT am 11.03.

Beitrag von tosse10 06.03.10 - 17:43 Uhr

Ich wiederhole mich ja auch ständig ;-)

Beitrag von trixie04 06.03.10 - 17:15 Uhr

Ich bin auch dabei.....

bis jetzt gehts noch ganz gut, aber ich trau dem frieden noch net, anfangs war ich mir auch sicher, dass es diesmal endlich geklappt hat, aber je näher der nmt kommt, desto weniger hoffnung hab ich eigentlich.
meine haut ist zum davon laufen (hab ich aber vor der mens auch immer) und ich mich drückt der magen.....

ich teste, wenn nix kommt erst in 14 tagen....bei meiner ersten ss hat der test erst nach 6 wochen was positives gezeigt!!!!

also, ich drück euch allen die daumen, viel glück und viel geduld.....#schwitz