utro und mens

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ela010 06.03.10 - 16:50 Uhr

Hallo Ihr da draußen!
Hab vom 12 bis zum 25 tag utro 1x1 genommen.
Bin jetzt 9 Tage überfällig, Hoffnung???
Tempi macht eigendlich was Sie will, aber nie unter Coverline.

Beitrag von dufie 06.03.10 - 17:10 Uhr

die Tempikurve kannste mit Urto eigentlich nicht deuten, haste mal gestestet??

Beitrag von ela010 06.03.10 - 17:31 Uhr

Ne überlege schon, hab angst davor, bin dann sooo traurig

Beitrag von julimond28 06.03.10 - 17:19 Uhr

Hallo,

warum hast du denn das Utro jetzt abgesetzt??
lg

Beitrag von ela010 06.03.10 - 17:30 Uhr

nach der Anweisung des Arztes!

Beitrag von julimond28 06.03.10 - 17:38 Uhr

Hallo,
ok, warum genau hat er nicht gesagt! Schade!
Also bei neun Tagen überfälligkeit würde ich jetzt fragen: hast du einen Test zu hause?;-)

Beitrag von ela010 06.03.10 - 17:54 Uhr

ne, aber ich denke ich geh montag zum arzt.
was ich so gelesen habe waren immer so 3-4 tage verschiebung. ach ist alles doof#schwitz

Beitrag von julimond28 06.03.10 - 18:00 Uhr

Ja, das glaube ich dir!!
Aber immer positiv denken, neun tage sind doch schonmal was!!

Frag' den arzt mal wegen des Utros! Ich nehme zwar viel mehr weil ich keinen Zyklus habe aber ich muss es wenn ich ss bin die ersten drei Monate nehmen!
Hast du eine Gelbkörperschwäche??
lg

Beitrag von ela010 06.03.10 - 18:06 Uhr

hab mit 3 monatsspritze verhütet und ich denke die wechseljahre stehen vor der Tür. mir läuft die Zeit weg. Tja wir wollten eben noch mal ein eigenes gemeinsames Kind.
Werde mich verabschieden müssen von KIWU.
Ist schwer wir frauen ticken da anders als die männer. Ach ja sorry aber meine tastatur spinnt mal wieder, blöder funk!!