camembert fritiert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eddi23 06.03.10 - 16:51 Uhr

darf ich das essen?? :-)

Beitrag von s.klampfer 06.03.10 - 16:52 Uhr

hmm, glaub nicht das man das nicht essen darf/kann...

Beitrag von frechdachs33 06.03.10 - 16:54 Uhr

#mampf lass es dir schmecken klar darfst du #mampf

Beitrag von eddi23 06.03.10 - 16:56 Uhr

aber das ist doch ein "laufender" käse #kratz

Beitrag von stephaniew. 06.03.10 - 17:00 Uhr

man soll nur die rinde nicht essen,wegen dem schimmelpilz aber das innere kann man ohne bedenken essen ist doch paseurisierter käse...

aber ich hab ihn auch schon gegessen,all u ernst sollte man nicht alles nehmen,meine meinung

Beitrag von jones83 06.03.10 - 17:02 Uhr

Nur zu, lass es dir schmecken.
Das ist mein leibgericht. #mampf
Du darfst fast alles essen, mache dir keine gedanken.

Beitrag von honeydew 06.03.10 - 17:08 Uhr

mhhh .. ich hab den bis vor kruzem auch fast jeden tag gegessen und mir und meinem Baby gehts wunderbar... also nur zu :D lecker.. lecker...
ich glaub ich mach mir demnächst mal wieder Back camenbert mit bratkartoffeln.. mhhh.. :)

Beitrag von lilly7686 06.03.10 - 17:20 Uhr

Also ich hab schon seit Wochen immer Lust auf Camembert und Brie. Und ich esse seit gut zwei Wochen fast täglich mindestens zwei Brote damit.

Iss das, was dir schmeckt. Und wenn der Camembert frittiert ist, ist er doch schon richtig heiß erhitzt worden. Also ich würd mir keine Sorgen machen!

Beitrag von schmerle123 06.03.10 - 17:39 Uhr

leckeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!! nur zu, ich ess ihn auch!!

Beitrag von schnubbelchen08 06.03.10 - 18:19 Uhr

Schau mal hier, hier steht vieles Interessantes was man in der ss essen darf und was man lieber liegen lassen sollte!

http://www.waswiressen.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/16271/count/1/parentid/18148

Lg schnubbelchen08