herzlichen glückwunsch andrea

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von annesarah2002 06.03.10 - 16:52 Uhr

ich weiß nicht wohin, deswegen poste ich hier. wenn es falsch ist, bitte verschieben.


liebe andrea,

zu deinem heutigen geburtstag möchte ich dir ganz herzlich gratulieren. leider feierst du ihn nun schon zum 2. mal nicht hier auf der erde, aber ich denke mit unseren sternenkindenr zu feiern, ist auch ganz toll. #kerze#torte

lieber jens,
auch dir alles liebe zum geburtstag. viel glück, freude und vielleicht auch wieder liebe. viel gesundheit und eine weiterhin liebe familie um dich rum. #torte#tasse#fest

ganz liebe grüsse
manu mit sarah, anne, patrick und danny an der hand und krümelchen im herzen

Beitrag von amaramay 06.03.10 - 18:29 Uhr

Hallo, ich habe heute auch schon an Andrea und ihren Mann gedacht. Die beiden haben mit meinem Sohn zusammen Geburtstag. Wir haben heute seinen 3. Geburtstag gefeiert.


LG D.

Beitrag von megapapa 06.03.10 - 20:26 Uhr

alles liebe auch von uns 5

sonja +erich+patrick+luca+julia#liebdrueck

Beitrag von loewenbaby85 06.03.10 - 21:17 Uhr

Liebe Andrea, lieber Jens!

Auch von mir #herzlichlichen Glückwunsch zum Geburtstag #torte#fest#paket#blume#klee.

Ich kenne eure Geschichte und es ist nach wie vor noch immer so unfassbar #schock. Ich bin sehr traurig #schmoll dass ihr eure Geburtstage nicht zu dritt feiern könnt, zusammen mit eurer wundervollen Tocher.

Dir liebe Andrea eine #kerze und ganz viele Gedanken zu diesem Tag in den Himmel zu dir und all unseren geliebten und unvergessenen #sternchen. Pass gut auf sie alle auf und vor allem, pass noch viel besser auf Jens und Leni auf von da oben wo du nun bist und gib stets Acht auf sie.

Lieber Jens, dir und eurer Tochter wünsche ich für die Zukunft auch weiterhin alles, alles Gute, viel Gesundheit, viel Glück und vor allem noch viel mehr Kraft weiterhin so tapfer zu sein.

Liebe Grüße

Löwenbaby

Beitrag von rene2002 07.03.10 - 13:14 Uhr

Von uns auch alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag Andrea#torte#kerze und Jens#fest#glas#torte. Du wärst sicher gaaaanz stolz auf deine Prinzessin, wie gut sie sich macht. Und Jens ist ein ganz toooooller Papa, auf ihn kannst du auch seeeeehr stolz sein. Pass auf beide bitte immer schön auf.

LG Rene

Beitrag von yvschen 07.03.10 - 17:22 Uhr

Nachträglich auch von mir alles gute.
Ich denk noch oft an sie und hoffe das es so bleiben wird.Sie hat mich tief beeindruckt.
Leni hat den besten Schutzengel

Lg yvonne

Beitrag von eddi23 07.03.10 - 17:46 Uhr

darf ich mal ganz vorsichtig fragen was andrea und jens passiert ist??

Beitrag von fruehchenomi 07.03.10 - 19:34 Uhr

Du hast Post auf Deiner VK .....

Beitrag von chikiloo 07.03.10 - 22:01 Uhr

DArf ich auch wissen was da passiert ist, bitte? Hört sich ja schrecklich an. Danke! Julia

Beitrag von mel1975 08.03.10 - 09:14 Uhr

Hi Julia,

ich glaub wenn ich noch alles richtig auf die Kette bekomme, Andrea hatte Krebs.

Hat lange gekämpft wie eine Löwin, hat ihre Tochter bekommen, und weiter gekämpft.

Es sah wohl auch ne zeitlang alles recht gut aus, und dann hat der Krebs sie ins reich der Stille geholt.

Hier ist unter anderem ein Posting von Andrea´s Mama http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=49&id=1953311

GlG Melli

Beitrag von bussitant 08.03.10 - 14:27 Uhr

Liebe Andrea,
nachträglich auch von uns alles Gute zum Geburtstag, den du nun schon zum 2. mal im Himmel gefeiert hast....:-(

Dir, lieber Jens, wünsche ich ebenfalls nachträglich alles Liebe und weiterhin ganz viel Kraft um euer Schicksal halbwegs zu ertragen...

Ich denke auch sehr oft an Andrea, aber auch an Jens und Leni. Mir gelingt es leider nicht oft, die Homepage zu besuchen, da es mir heute noch sehr nahe geht, da meine Tochter nur ein paar Tage älter ist als Leni....

glg Dani


Beitrag von nephron80 08.03.10 - 20:41 Uhr

Hallo

Ich möchte Andrea auch noch gratulieren.Ich hoffe dir geht es gut da wo du bist. Und deine Familie macht das alles so klasse.

Und Jens wünsche ich auch alles gut.Ich bleibe euch treu