HCG wert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibbi5 06.03.10 - 16:55 Uhr

Wie hoch muss der in der 7ssw schon sein oder kann weiß das wer

Beitrag von anni2005 06.03.10 - 16:56 Uhr

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html


Kannste da mal nachlesen.....von..bis :-)

LG
Andrea

Beitrag von sunshine1709 06.03.10 - 17:21 Uhr

bin grad so zugestoßen... :-)

auf der Tabelle gilt das aber nur für Einlingschwangerschaften, oder? Denn ich bin ab heute in der 18.Woche mit Zwillis und mein HCG-WERT war in der 17.Woche so hoch wie er auf der Tabelle in der 12.Woche sein müsste?!#gruebel

Grüßle Jessi