Morgen wäre Termin :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susibasti 06.03.10 - 17:02 Uhr

Huhu ihr lieben weiß nicht wem es noch so geht wie mir!
Wehen gleich null unsere kleine hat keine lust und morgen wäre termin leider sind weder wehen da und ich hab nur nen viesen blöden druck nach unten :-( wem gehts denn auch so oder hat jemand nen tip für mich schnieffffff würd die kleine endlich so gern in denn arm nehmen :-(

Beitrag von nordseeengel1979 06.03.10 - 17:05 Uhr

Das kann sich schneller ändern als einem lieb ist ;-)

abwarten und Baby gut zureden :-)

Viel Glück #blume

Lg Nordseeengel 37.SSW

Beitrag von schnully25 06.03.10 - 17:51 Uhr

ich hab morgen auch termin...


fühle mich heute schlapp ....ausser das es ab und an mal zieht und der bauch hart wird hab ich sonst keine wehwehchen.

Beitrag von kimi10 06.03.10 - 19:15 Uhr

Hallo Leidensgenossin :-)

Hab auch morgen ET und es passiert absolut gar nichts! Mir geht es super gut. Nur Nachts Hüft- und Rückenschmerzen, so dass nicht mehr viel Schlaf zu holen ist. Beim CTG war noch nie auch nur ansatzweise eine Wehe zu sehen. Wird wohl noch ein paar Tage dauern... Falls Dir etwas einfällt, um das Ganze in Schwung zu bringen, dann her damit! Bin mittlerweile eine prall gefüllte Wassertonne und möchte endlich wieder mein Gesicht zurück :-)
Liebe Grüße und viel Glück (wenn es dann doch irgendwann losgeht)

Kimi10 ET -1