mädels ich brauch euch mal bitteeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dark-witch 06.03.10 - 17:05 Uhr

huhu mädels ich kapier nun nichts mehr...hätte seit gestern meine mens haben müssen laut urbia ja seit dem 4.3. und weder da noch gestern bzw heute keine mens ihr lieben...aber der sst zeigt negativ schnief meine temp bleibt oben und mein mumu ist kaum noch zu erreichen nur mit tricks und er ist hart und zu...kein oder kaum ausfluß, übelkeit brustspannen rückenschmerzen und keine mens???? kein positiven test??? hilfeeeeeeeeeee was kann es dann noch sein????? schniefffffffff:-(#zitter

Beitrag von tinaaic 06.03.10 - 17:10 Uhr

Hallo mir geht's ähnlich, hab heute NMT und bis jetzt nur negativ getestet. Kuck mal heute um 10 Uhr rum, da hatten wir das Thema schon mal
Lg

Beitrag von temme 06.03.10 - 17:10 Uhr

in meiner ersten ss hat der test erst nmt+7 ganz leicht rosa angezeigt. vielleicht hattest du einen verspaeteten eisprung oder so. warte noch ein paar tage un teste nochmal. soweit hoert sich das doch ganz gut an bei dir.

Beitrag von dark-witch 06.03.10 - 17:14 Uhr

ok dann mach ich das mal aber das abwarten ist immer so ne sache ihr lieben schnief und absolut nicht meine stärkeeeee. bilde ich mir das alles ein und verhindere somit meine mens??? gibt es sowas überhaupt??? fühlen tu ich mich weder schwanger noch das meine mens kommen würde also schlecht ist mir als hätte ich am vorabend getrunken und hab nun nen kater und das schon seit 4 tagen oder 5 keine ahnung....

Beitrag von temme 06.03.10 - 20:24 Uhr

ich bilde mir auch schon saemtliche symptome ein. versuch mich genau zu erinnern welche ich in der ersten ss hatte. glaub aber ich hatte garkeine. aber da hat ich mich auch nicht so drauf versteift. denke schon das durch den ganzen stress mit der warterei auf die mens, sich das verschieben kann. nun ja, viel zu machen gibts ja nicht ausser auf die mens oder den sst zu warten. wuensch dir aber viel glueck un drueck dir die daumen.

Beitrag von pummeluff2 06.03.10 - 17:15 Uhr

Hast du ein ZB?
Es kann sein dass dein HCG Wert noch zu niedrig ist. Ich
würde an deiner Stelle in ein paar Tagen nochmal einen Test machen. ;-)
habe Das gleiche Problem bin NMT plus vier und habe immernoch negativ getestet. War heute beim Arzt. Sie meint sie könnte eine SS nicht ausschließen.
Ich drück dir die Daumen#klee

Beitrag von dark-witch 06.03.10 - 17:21 Uhr

oh na sowas gibt es auch? grins na dann hoffnungen hab....ja ich hab ein zb aber es ist so undeutlich da ich das zum ersten mal gemacht hab und nicht gemerkt habe das mein thermometer hinüber war daher hat es tage lang eine falsche temp angezeigt bis ich dann die batterien gewechsellt hab...ab da war die temp nämlich oben hab ein paar tage paralel gemessen und es dann festgestellt...demnach kann ich mich nicht mal darauf verlassen schnief

Beitrag von dark-witch 06.03.10 - 17:25 Uhr

achso mein zb ist in meiner vk sorry hab ich vergessen zu schreiben