Milch umstellen von Ha

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von guezeldenise 06.03.10 - 17:06 Uhr

Hey

möchten jetzt von Arda die Milch umstellen aktuell bekommt er die Beba HA1 und möchten nur die 1er geben.
Da er jetzt schon seit 1 Monat mittags sein gläschen bekommt und abends Grieß...

So mein Problem Arda hat seit 2 Monaten total trockene Haut an den Armen und am Rücken, meine Ärztin meinte es währen exem....
Naja hab gestern sie angerufen naturlich waren die Ärzte auf ner Fortbildung#kratz da hab ich die Helferin gefragt sie meinte ich könne einfach wechseln wenn er es nicht verträgt würd ich das schon merken #zitter

So jetzt will ich umstellen habe aber angst das was passiert#zitter

Meine Frage an euch wer hatte schon mal umgestellt??
Was kann schlimmsten Falls passieren??


Lg denise und Arda#verliebt

Beitrag von krisl 06.03.10 - 19:08 Uhr

ich habe schon öfter umgestellt, das was pasieren kann ist das dein kind eventuell verdauungsprobleme bekommt oder häufiger spuckt ansonsten eigentlich nichts und wenn er schon grießbrei und mittasgläschen bekommt, müsste es in ordnung sein zu wechseln

Beitrag von sabrina1980 06.03.10 - 22:40 Uhr

Guten Abend,

diese Frage habe ich mir auch länger schon gestellt...umstellen oder nicht#gruebel.....ich habe es jetzt einfach probiert und bis jetzt ist alles bestens....#pro
Nachdem wir Beikost eingeführt haben und dann auch noch Obstbrei ist er auf den Geschmack von süssem gekommen und seine HA Milch wollte er partou nicht mehr...-was ich verstehen kann,ist ja doch recht bitter-.

lg
Sabrina

Beitrag von lara1978 08.03.10 - 10:05 Uhr

Hallo
mein Sohn hat auch die HA Nahrung belommen hatte die von Humana.Mit 6mon hab ich auf anraten meines Ka umgestellt,er meinte 6mon reichen völlig aus.Es gab keine probleme