HILFE! Meine Brüste!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly7686 06.03.10 - 17:08 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Mal eine Frage: sagt, werden die Brüste noch größer??? Oder bleiben die jetzt langsam mal so, wie sie sind?

Ich hatte immer 75B, vor ein paar Wochen hab ich mir 85C gekauft und die neuen BHs zwicken jetzt schon ein paar Tage.... Ich will mir nicht schon wieder größere kaufen!!!

Ist das bei euch auch so schlimm?????

Beitrag von s.klampfer 06.03.10 - 17:12 Uhr

Spätestens beim stillen dann ein wenig größer! ;-)

Soll ja nit überall zwicken oder?

Beitrag von lottacarlotta-06 06.03.10 - 17:18 Uhr

Ich kann dir nur das medela Stillbustier empfehlen. Das Ding war gegen ende meiner Schwangerschaft das einzige was wirklich bequem und gut saß (trotz großer Oberweite - sonst trag ich immer einen BH mit Bügeln)
und in der Stillzeit konnte ich den auch noch weiter tragen. Das hat von der Größe ausgereicht - auch wenn da noch ganz schön was dazukommt.....

Alles Gute

Beitrag von amyloona 06.03.10 - 17:22 Uhr

Hi,

du machst mir ja richtig Mut ;-)

Ich bin erst in der 12. SSW, aber meine Brüste wachsen wachsen und wachsen... Würde auch gerne einmal wissen, wann es sich lohnt neue BHs zu kaufen und diese auch länger als 2 Wochen tragen zu können.

Also du siehst ja schon, von mir kann man gerade keine Hilfe erwarten. #freu

Sorry!!!

Liebe Grüße
amy

Beitrag von emily1807 06.03.10 - 18:41 Uhr

ich bin von B auf F

und die Tatsache, dass durch den Milcheinschuss der Busen noch einmal größer wird, ermuntert mich nicht wirklich

Beitrag von andrea13 07.03.10 - 12:40 Uhr

Hallo,

hauptsache sie werden wieder kleiner, war bei mir leider nicht der Fall :-(

lg