fast zwei Monate her

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von baby-24 06.03.10 - 17:14 Uhr

Meine Fg ist nun fast zwei Monate her und heute fällt es mir wieder sehr schwer ich habe heute mittag das Us Blid in den Händen gehalten und nur geheult denn es sah schon so fertig aus Kopf Arme Beine ich weiß nicht warum muß das immer wieder passieren hatte schon drei Fg. So mußte mich mal ausheulen bei euch danke


baby-24 mit Sarah und Jasmin an den Händen und #stern#stern#stern im #herzlich

Beitrag von 959707 06.03.10 - 17:22 Uhr

fühl dich mal#liebdrueck
ich fühl genauso mal mehr mal weniger schlimm und stark!hatte zwei fehlgeburten kurz hintereinander!
aber auch für uns wird die#sonne wieder scheinen!
lg bianca mit#stern#stern im#herzlich

Beitrag von hannah.25 06.03.10 - 18:18 Uhr

hey,

es tut mir so sehr leid, dass du schon drei mal diese erfahrung musstest. #schmoll

und ich denke auch, dass diese tiefs und die trauer immer wieder kommen werden. deine drei sternchen gehören zu dir und werden das auch immer tun.

manchmal hilft es, wenn man sich einfach mal ausheulen kann. wir sind hier immer alle gern da. #liebdrueck

ich wünsch dir alles, alles liebe!

hannah mit #stern niklas und #stern sarah fest im herzen

Beitrag von baby-24 06.03.10 - 19:00 Uhr

Danke bei euch wird man immer verstanden und ich fühle mich bei euch gut aufgehoben #danke

Beitrag von aldina 07.03.10 - 14:34 Uhr

Liebe baby-24.Ich drücke dich ganz arg.Auch bei mir gibt es keinen Tag an dem ich nicht an meinen #baby#stern denke.Ich vermisse ihn so sehr.Ich habe mir jetzt ein Fotoalbum mit all seinen Fotos( ultraschall, 3 D ultraschall) zusammengestellt und ein paar Gedichte dazu geschrieben .Das hilft mir ,die Trauer ein wenig besser zu verkraften.Eine #kerze für alle #schrei#stern








Aldina mit#baby#stern im Herzen und kein #baby an der Hand#heul