montag wieder fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne-maus 06.03.10 - 17:19 Uhr

hey ihr lieben kugeln,
ich freu mich sooooo auf montag! ich kanns kaum erwarten, dann seh ich wie es dem kleinem wusel geht und hoffentlich sieht man auch das herzchen schlagen #verliebt
das letzte mal war ich vor 2 wochen da hat man eine fruchthülle von 14 mm gesehen, ist das nicht sogar ein bisschen groß für 5+5??? vielleicht bedeudet es ja, dass es zwillis sind :-D sieht man das da am montag, was meint ihr? und kann ich davon ausgehen, dass man das herz sieht, wenn man vor 2 wochen schon den kleinen wurm gesehen hat (ca 2 mm)???

LG, anne mit #ei (7+3)

Beitrag von isilay09 06.03.10 - 17:21 Uhr

Meine war gestern bei 5+4ssw 8mm

Ja ganz schön groß,14mm für die 5+5ssw

Viel Glück

Beitrag von anne-maus 06.03.10 - 17:25 Uhr

aber das was ich bisher gelsesen habe, ist das absolut ok. die meisten haben eine fruchthülle von 4-9 mm. ich echt selten, dass ich hier mal mehr lese. es wäre sooooo toll wenns 2 sind #verliebt mein freund will nämlich nur ein kind und so hat er ja keine andere wahl :-D

Beitrag von evileni 06.03.10 - 17:35 Uhr

Ich hab am Dienstag Termin, bin dann 8+2 und hoffe, endlich auch was zu sehen. Das letzte Mal war ich bei 5+2, da sah man die Fruchthöhle, die war 6mm groß.
Liebe Grüße, Eva (die sich erst beschwert hat, weil sie gar nichts merkte und die sich jetzt beschwert, weil ihr dauernd schlecht ist)