Was macht ihr so für eine SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudia2107 06.03.10 - 17:19 Uhr

Tach Mädels,
ich geselle mich nun wieder zu euch. Unsere Maus ist nun 16 Monate alt und soll bald große Schwester werden.
Bei Samantha hat´s nach dem Nuvaring gleich im 1. ÜZ geklappt. Jetzt hatte ich knapp über ein Jahr die Cerazette, da solls ja etwas länger dauern bis der Zyklus wieder normal läuft und man wieder ss wird #schmoll
Was macht ihr denn so um "schneller" wieder #schwanger zu sein? Ja, jeder Körper ist anders, weiß ich. Aber evtl nachhelfen wär ja nicht verkehrt ;-)

VLG und schönes WE,

Claudia

Beitrag von trixie04 06.03.10 - 17:23 Uhr

Hi...

ich hab auch die cerazette genommen und mein zyklus is total kaputt dadurch!!!!
wir probieren es den 6. monat und ich kann immer noch net genau sagen, wie lang ein zyklus von mir ist, das heißt, ich weiß auch net, wann mein ES ist.
Deshalb hab ich mir ovulationstests gekauft, im dezember hielt ich dann einen positiven sst in der hand, im januar hatte ich dann einen abgang..............

jetzt probieren es weiter, mit den ovus.

vielleicht ist das auch was für dich, es ist zumindest eine hilfe.


Lg und alles gute.

Beitrag von albi3 06.03.10 - 17:24 Uhr

HUHU da hattest ja Glück.. toll drück dir die Daumen, ich bin bereits bald im 11 ÜZ::#schmoll:: ALSO TEE: zB; ovus.. was soll ich sagen.. lieben gruss