Mein Zyklusblatt was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von albi3 06.03.10 - 17:21 Uhr

#gruebelBitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491480&user_id=895723
hALLO IHR LIEBEN::
WAS MEINT IHR; SITZEN DIE BIENCHEN RICHTIG??#hicks IST DAS NEN POSITIVES ZB ???
GANZ LIEBEN GRUSS#klee

Beitrag von -cleo- 06.03.10 - 17:45 Uhr

Du solltest täglich zur gleichen Zeit messen. Bislang ist kein ES erkennbar ohne Hochlage. Sorry.

Beitrag von nadine0809 06.03.10 - 17:47 Uhr

Hallo,

erhlich gesagt, kann ich überhaupt keinen ES sehen. :-(

Das liegt mit Sicherheit an den unterschiedlichen Messzeiten. Schonmal überlegt, so um 06:00 Uhr einen Wecker zustellen, um dann zu messen und danch noch mal ein oder zwei Stunden zu schlafen? Nur so eine Idee... ;-)

Die #blume sitzen aber sehr regelmäßig deshalb kann es ja durchaus auch so was werden.

Ich wünsche viel Glück. #klee

Grüße Nadine