@ zwillingsmamas...und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine1709 06.03.10 - 17:25 Uhr

huhu kugelbauchis,

wollte mal fragen, ob zufällig jemand seinen HCG-Wert aus der 17.Woche weiß? Meiner wurde getestet wegen meiner Zysten an den Eierstöcken. Bin zwar mit Zwillis ab heute in der 18.SSW aber mein HCG is echt hoch... In der 16.SSW war er bei ca. 400000 und in der 17.SSW dann bei ca. 300000
Gibts bei Zwillingschwangerschaften überhaupt "Normwerte" für sowas?

Liebe Grüße Jessi mit #baby#baby