Follikelhormon D12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberfee0304 06.03.10 - 17:26 Uhr

Da ich eine sehr langen zyklus von fast 39tagen habe hab ich mir das mal besorgt (follikelhormon D12)

jetzt find ich im net nur das man es an ZT 8 / 10 / 12 nehmen soll, aber das ist doch die angabe für einen 28 tage zyklus oder?

Oder bekomm ich einen 28tage zyklus wenn ich die so nehme?

Finde im net NICHTS anderes, weis jemand mehr?

LG

Beitrag von trixie04 06.03.10 - 17:34 Uhr

Ich kenn mich da zwar auch net aus, aber ich vielleicht solltest du mal arzt oder apotheker fragen, die sind ja für sowas zuständig.....

viel glück dabei....

LG

Beitrag von zauberfee0304 06.03.10 - 17:37 Uhr

die in der apo kannte sich da auch nicht aus...

Beitrag von nadjakatja79 06.03.10 - 17:48 Uhr

Hallo!
Also ich nehme das auch den 2. Zyklus.#freu
Ich nehme es wie beschrieben am 8., 10., 12. Tag.
Mein Zyklus hat sich von 34 auf 29 Tage verkürzt und siehe da, ich habe einen ES!!!#huepf Nach 2 Monaten ohne.:-(
Ich denke dadurch das man es an diesen Tagen nimmt wird der Zyklus auf den ES Tag sozusagen hingetrimmt und der Zyklus verkürzt sich.
Ist aber meine persönliche Meinung.#hicks
Auf jeden FAll hat es bei mir geholfen!;-)
Viel Glück
LG NAdja

Beitrag von zauberfee0304 06.03.10 - 17:59 Uhr

WOW

danke genau sowas wollt ich hören, also du nimmst es NUR diese 3 tage nicht zb. am 14ten nochmal?

Super danke!!

LG

Beitrag von nadjakatja79 06.03.10 - 18:24 Uhr

Ich habe es einmal noch am 14. genommen#hicks nach dem Motto einmal mehr kann nicht schaden;-), aber ich weiß nicht ob es gut oder schlecht war. Ich denke einfach so nehmen wie angegeben und dann wird schon alles gut gehen.#klee
Wie weit bist du im Zyklus?
Wie lange übst du schon?
Hast du schon Kinder?
Lg Nadja

Beitrag von zauberfee0304 06.03.10 - 18:32 Uhr

Ist mein 6ter ÜZ

werd es *schäm* auch am 14zt nochmal nehmen ;-)

Bin heute ES+9/10 kann ich net so genau sagen da wir im urlaub waren und der zyklus sich durch die Zeitverschiebung verschoben hat. (werd also morgen die nächsten kügelchen nehmen)

Ja habe nen sohn der im april 3 wird.

LG

Du?