immer noch leichte SB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von legolas1977 06.03.10 - 17:26 Uhr

Hallo, ich werd noch wahnsinnig, bin ca ES+8 und hab seit ca Montag jeden Tag ein ganz kleines bisschen SB ( immer nur so bräunlich, nicht viel, meistens so einmal am TAg)? Was ist das denn :-[?

lg Silke

Beitrag von steffi8981 06.03.10 - 17:28 Uhr

Hallo Silke, ich hatte das auch über Jahre!! Jetzt bekomme ich Utrogest das es sich um eine Gelbkörperhormonschwäche handelt. Seitdem geht es besser, es gibt Tage da habe ich es ganz leicht aber früher ging es bei ES+3 an und hat bis zu Mens angehalten:-(Bin fast wahnsinnig geworden.

Lg Steffi

Beitrag von mojo82 06.03.10 - 17:30 Uhr

mir gehts genau so,seid Montag! :D
Ich weiss nur leider diesmal nicht wann mein ES war!
Ich hatte Mo,Di und Mit SB auch nur gaaaaanz wenig und jetzt sind die weg!
Aber irgendwie grummelts im Bauch so als ob die Mens kommt.Heute wäre ZT 42 genau wie letztes mal.
Und davor hatte ich 31-33 Tage.
Voll öde so lange Zyklen.
Da weiss man gar nicht wie und wann man den ES berechnen soll.
Tempi geht bei mir nicht.
:-D Mojo

Beitrag von legolas1977 06.03.10 - 17:37 Uhr

Also ich hatte das noch nie; hab eigentlich letzten Zyklus nen kompletten Hormonstatus machen lassen, mit dem Ergebniss alles bestens in Ordnung. Da hätte der Arzt doch was feststellen müssen, oder? Hier und da mal ein leichtes Ziehen im Bauch, ansonsten hab ich nichts.....in zwei Wochen hab ich nen Termin bei einem Spezialisten in Sachen Kinderwunsch....mal schauen

lg Silke

Beitrag von steffi8981 06.03.10 - 17:40 Uhr

Hhm ja das hätte man da normal ganz leicht im Blut feststellen müssen.
Hm vielleicht ein Art Nidationsblutung?
Da weiß ich leider auch keinen Rat aber ich drück auf jedenfall die Däumchen#pro