zu kurzer zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybaby2010 06.03.10 - 17:30 Uhr

hallo mein zyklus ist immer nur 21 tage jetzt meine frage kann da überhapt ein eisprung statt finden und gibt es was zum verlängdern des zyklus

Beitrag von zauberfee0304 06.03.10 - 17:33 Uhr

würde im nächsten zyklus mal ovus verwenden wenn kein ES stattfindet müsstest mal zum doc gehen!

Beitrag von -cleo- 06.03.10 - 17:47 Uhr

Wichtig ist die 2. ZH, die 14 Tage nicht unterschritten werden sollte (GKS). D.h., wenn Dein ES an ZT 7 statt findet, ist es absolut i.O.
Fang mal mit ZB + Tempi-Messung an + Ovulationstests (z.B. Persona). Dann weißt Du mehr.

Beitrag von svetmit 06.03.10 - 17:49 Uhr

Hi!

Bei kurzem Zyklus kann auch ein ES stattfinden, nur es bleibt keine Zeit für die Einnistung, das erschwert die Möglichkeit ss zu werden. Man könnte Mönchspfeffer (ein Homeopathisches Mittel) zu Regulierung des Zyklus nehmen, aber ich würde es an deiner Stelle mit deinem Arzt besprechen.

LG svetmit

Beitrag von honeybaby2010 06.03.10 - 18:14 Uhr

tempi mess ich schon,hatte auch heute einen tempi anstieg(ZT7) und gestern abend ein zeihen als ob es der es war...

Beitrag von -cleo- 06.03.10 - 18:46 Uhr

Dann stell doch bitte Deinen aktuellen und Deine letzten ZK hier rein.

Beitrag von honeybaby2010 06.03.10 - 19:41 Uhr

das ist mein aktueller

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494581&user_id=881877

Beitrag von honeybaby2010 06.03.10 - 19:43 Uhr

und das war mein letzter aber da war ich krank und habe medis genommen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488474&user_id=881877

Beitrag von -cleo- 06.03.10 - 20:25 Uhr

Könnte ES sein jetzt. Warte zwei Tage bis die Balken da sind. Dann ist doch alles i.O. trotz eines 21 Tage Zyklus. Miss nur bitte jeden Tag zur gleichen Zeit. Bei 4h Unterschied ist ein ZB nutzlos.