Ich brauch Lakritze!!!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amyloona 06.03.10 - 17:35 Uhr

Hi,
ich habe seit Tagen ein riesiges Bedürfniss nach Lakritze. Laut Internet sollte man es lassen.

Was sagt ihr dazu?

#danke

Beitrag von hardcorezicke 06.03.10 - 17:39 Uhr

essen darfst du sie... nur nicht tütemweise...

hab sie auch gegessen

Beitrag von chryssy 06.03.10 - 17:41 Uhr

Oh ja, das kenne ich. Ich will endlich wieder Erwachsenenlakritz!!!!! #aerger
Normale Lakritze darf man essen, weil da ja nicht so viel Süßholzwurzelextrakt und so drin ist. Aber max 50g am Tag essen- so hab ich es im Inet irgendwo gelesen. ICh esse öfters Lakritze in dem Rahmen, und der kleinen geht es sehr gut. Obwohl #kratz vielleicht ist sie deswegen so enorm aktiv #rofl

lg
chryssy+#blume(19+6)

Beitrag von sunny249 06.03.10 - 17:41 Uhr

Ich hab nen riesigen hunger auf Lakritze und ess ihn mit Genuss!!!! Man muss ja jetzt keine 10 Tüten am Tag davon essen. Alles in Maßen essen und alles ist gut.

Lg und guten Hunger :)

Beitrag von canadia.und.baby. 06.03.10 - 17:59 Uhr

Ich habe es Tütenweise gefuttert in der SS , meiner kurzen gehts gut :)