wann soll ich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.a. 06.03.10 - 17:37 Uhr

Hey Mädels

habe mir heute einen SST von Pregnafx blau geholt.
Weiß aber nicht, wann ich testen soll.Schaut mal auf mein zb
was sagt ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488568&user_id=889121

Beitrag von trixie04 06.03.10 - 17:39 Uhr

Hi...

ich an deiner stelle würd noch bis dienstag warten.
erstmal über den nmt kommen und dann testen ist sicherer, finde ich zumindest!!!

ich drück dir die daumen, dass es geklappt hat, aber zb sieht gut aus find ich.


LG Trixie.

Beitrag von rasenanni 06.03.10 - 17:40 Uhr

Hey i.a., deine Tempi ist ja schön gestiegen ich würde an deiner Stelle bis Montag warten wie du mir schon geschrieben hast.

LG anni

Beitrag von schneckchen71 06.03.10 - 17:41 Uhr

Hallo

ich und ich red wirklich nur von mir, würde jetzt live testen. Vielleicht seh ich es auch lockerer, denn ich hab hier ich glaub 18 Schwangerschaftstests zu liegen

LG und viel #klee und wenn ich nen Tip abgeben darf??? Ich denk schwanger

Beitrag von -cleo- 06.03.10 - 17:42 Uhr

Würde erst Mitte nächster Woche testen, falls die Mens tatsächlich ausbleibt.

Beitrag von svetmit 06.03.10 - 17:43 Uhr

Ich denke morgen mit Morgenurin...viel Glück!:-)

Beitrag von tosse10 06.03.10 - 17:47 Uhr

Wow, Respekt dass du es noch nicht versucht hast.

Ich habe schon die ersten 3 "verbraten". Habe zwar kein ZB, aber auch am 07.02. die Regel bekommen und dieses WE NMT. Versuche aber jetzt bis Montag durchzuhalten. Mittlerweile habe ich aber 3 Tests (2x Pregnafix, 1x CB digital) hier liegen. Letztes Mal habe ich erst an ZT 32 positiv getestet. Bei 27-28 normalen ZT.

LG

Beitrag von kaesekuchen666 06.03.10 - 17:57 Uhr

Hut ab.....
ich hätte scho getestet#schein
Ich drück dir die daumen das du noch weng durchhälst und falls net wünsch ich dir ein zweites strichlein:-p
ich habe mit einem 10er bei ES +11 positiv getestet..
Lg Michi
#ole#klee#ole