BIS BALD

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -zora- 06.03.10 - 17:39 Uhr

wollt nur bescheid sagen das meien Wehen immer in kürzeren abständne und vorallem heftiger als heut morgen kommen, werden noch ein bisschen warten und dann ab ins krankenhaus . meine Hebi war eben noch da und der MuMu ist 3cm offen. kind drückt ziemlich nach unten.
Hoffentlich geht alles gut . nAJA;
Ich sag dann schonmal tschüss

Beitrag von hardcorezicke 06.03.10 - 17:40 Uhr

ohhhhhhhh wie schön... hoffe das du sie/ihn nachher auf den arm haben wirst..

viel glück und toitoitoi

Beitrag von trixie04 06.03.10 - 17:41 Uhr

Alles Gute für die Geburt und eine wünderschöne Zeit mit deinem Baby..........


LG Trixie.

Beitrag von verheiratet22 06.03.10 - 17:44 Uhr

Hallo,ich drücke Dir alle Daumen das alles gut geht.
Wünsche Dir eine schöne und schnelle Geburt,alles,alles Gute und gaaaanz viel Glück....

Fühl Dich ganz lieb gedrückt.

Alles gute...

Liebe Grüße verheiratet22 mit Lea-Sophie (6,5 Monate) und Pünktchen das sich noch nicht zeigen wollte *gg*

Beitrag von jazzmin83 06.03.10 - 17:50 Uhr

ich wünsch dir alles gute und das die geburt schnell und problemlos verläuft(ambsten auch schmerzlos ;-) )
#liebdrueck

Beitrag von britta1984 06.03.10 - 18:33 Uhr


#kleeAlles Gute euch beiden und das du es schnell schaffst#klee ;-)



lg,britta

Beitrag von babylove01 06.03.10 - 19:01 Uhr

Hallo,

Ich wünsche dir eine wundervolle Geburt und eine schöne kennenlernzeit!

LG, babylove01 mit #stern 2006, #blume 2008 & #ei 13.SSW #verliebt