Welcher Kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dalmatiner 06.03.10 - 17:41 Uhr

Hi an alle.....bin grade am rumstöbern wegen einem Kombikinderwagen...hab aber überhaupt keine Ahnung auf was ich da achten sollte. Wichtig er sollte ne Kombi sein und keine Schwenkräder haben...wer kann mir einen guten Rat geben? Danke Sylvi mit zwerg

Beitrag von katilein29 06.03.10 - 17:45 Uhr

Hi!

Ich hätte einen schönen Kombikinderwagen zu verkaufen.....
Inclusive Babysave für Auto und Wickeltasche..
Zudem gibt es ein integriertes Regenverdeck und Fliegennetz...
Man kann ihn später zum Buggy umfuntionieren..

Falls du Interesse hättest,könnte ich dir Foto schicken :o)

VLG Kati

Beitrag von honeygirly18 06.03.10 - 17:57 Uhr

Hallo,

wir kaufen uns denn F6 von Gesslein. Hat auch viele Extras.

LG

Beitrag von chopsy 06.03.10 - 18:13 Uhr

ich war heute auch los, Emmaljunga und Teutonia Mistral S stehen für mich zur Auswahl; es wird wohl aber ein gebrauchter werden, 800€ finde ich arg teuer ;-(

Ich bin mir nicht sicher welcher besser ist :-( der Teutonia sieht so klein aus, bin mir nicht sicher ob der reicht, wir sind beide groß und der Emmaljunga hatte keine Schwenkräder :-(

Nun bin ich nicht schlauer ;-(

Hat einer von Euch Rat?

Beitrag von blanca-louis 06.03.10 - 18:13 Uhr

HI,

ich kaufe den Quinny Buzz 4 mit Dreami und Maxi-Cosi. Du kannst da alles drauf montieren und wechseln. Super praktisch.

Sandra

Beitrag von schnubbelchen08 06.03.10 - 18:15 Uhr

Hey Sylvi,

wir haben uns für den entschieden!http://www.dorins-kinderwagen.de/_plentyShop__Kinderwagen-mit-fester-Wanne-Kinderwagen-Bartatina/c-180-187/?plentyID=9fef1cc02461768dcae67455b8323d8b
Das tolle ist er hat eine riesen Wanne und den gibt es in ganz viele schöne Farben! Kannst ja mal stöbern!

Lg schnubbelchen08

Beitrag von .mami.2010. 06.03.10 - 18:26 Uhr

Hallo,

Danke für den Link #freu #blume, also dass nenn ich mal ne super schöne Auswahl an Kinderwagenfarben #verliebt und schön sind die auch noch.

Daaaaaaaaaaanke schön.

lg

Beitrag von schnubbelchen08 06.03.10 - 18:31 Uhr

Gerne...bitteschööööööööön! Und das schöne ist auch noch die gibts noch mit Schwenkrädern...ich hab mich auch direkt verliebt in den, aber wir nehmen den mit Schwenkrädern!!!

Lg

Beitrag von .mami.2010. 06.03.10 - 18:38 Uhr

Ja mit Schwenkräder sollte bei uns diesmal auch sein #huepf #pro, haben auch schon 3 Farben zur Auswahl #ole.

Na dann müßen wir nur noch ein paar Wochen geduldig sein und auf ein eindeutiges Outing warten #huepf.

lg

Beitrag von schnubbelchen08 06.03.10 - 18:44 Uhr

Dann wünsch ich Dir noch einen schöne Schwangerschaft und alles Gute!!

Lg schnubbelchen08 mit Luca an der Hand*08.02.08 und klein Tilo im Bauch 28SSW

Beitrag von .mami.2010. 06.03.10 - 19:02 Uhr

#danke, dass wünsch ich dir auch noch.

lg

Beitrag von -frucht-zwerg- 06.03.10 - 19:00 Uhr

ich hol mir einen Hartan, der is echt klasse, lässt sich super schieben, und hatt auch viele extras...und jedemenge desings =)

Beitrag von muellerin 06.03.10 - 19:16 Uhr

quinny freestyle mit geliehenem Dreami...
der scheint sowohl gelände als auch stadttauglich zu sein. www.kids-comfort.de hat gute preise, lässt mit sich verhandeln und verschickt super schnell!
schönen Abend!