Ach manno, auch das noch :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von drea2010 06.03.10 - 17:42 Uhr

...jetzt bekomme ich auch noch ne Erkältung, zumindest schleicht sich seit gestern Abend was an und fühl mich echt besch.... #schmoll Hauptsache es kommt kein Fieber hinzu.

Und zudem habe ich das Gefühl dass mein Becken auseinanderplatzt, habe Schmerzen in den Innenbeinen der Oberschenkel und bisl übel is mir auch. Ab und an auch mal ne Wehe, aber eher unregelmäßig.
Hab ja gestern schon gepostet, dass der Befund vom FA bestens war und meine Hebamme hat sich auch über den Befund gefreut. Der Kopf des Kleinen ist fest im Becken, GMH komplett weg und der MuMu gut 1cm offen. Habe gestern nachmittag zudem auch den Schleimpropf verloren (den konnte man keinesfalls verkennen *g*). Also nun kanns ja echt losgehen, ist ja alles komplett auf Geburt eingestellt, fehlen nur noch de richtigen Wehen. Aber kann sich natürlich wie immer noch hinziehen #augen

Hab schon mehrmals gelesen, dass einige Frauen kurz vor dem ET ne Erkältung bekommen, schon komisch oder? #kratz

Wollten heute eigentlich noch schön Essen gehen mit paar Freunden, aber fühl mich echt ne danach #heul

Ich hoffe euch gehts etwas besser :-D

LG Drea (ET-5)

Beitrag von erniebird 06.03.10 - 17:46 Uhr

du ärmste :-( ich drücke dir die daumen das die erkältung nicht so schlimm wird und du nicht mehr allzu lange auf dein Baby warten musst. #klee

Lieben Gruß
Birdie