vorsichtig anklopf :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky.26 06.03.10 - 17:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich schleiche mich hier hinein, nachdem ich gestern positiv getestet habe mit Clearblue digital #schwanger 1-2 im 1 ÜZ mit dem CBM #huepf#huepf#huepf#huepf

Werde am Montag zum FA gehen, hoffe das alles in Ordnung ist. Ich bin soooooooo aufgeregt#zitter


Lg, Jacky#blume

Beitrag von jones83 06.03.10 - 17:47 Uhr

Tut mir leid dir sagen zu müssen, das man da nicht viel sehen wird, ausser vielleicht eine aufgebaute Schleimhaut.
Und die werden dein HCG im Blut messen.

Beitrag von hardcorezicke 06.03.10 - 17:47 Uhr

huhu erst mal glückwunsch

aber ich würde an deiner stelle noch warten mit dem fa... denn du wirst absolut nichts sehen... und machst dich nur verrückt... dein test zeigt schwanger an.. also geniesse es und lasse dir min bis 8 ssw zeit mit dem fa...

Beitrag von jacky.26 06.03.10 - 17:53 Uhr

Vielen Dank für die Antwort :-)

Ich weiß dass man dort leider noch nicht viel sehen kann, ich möchte aber die Bestätigung und die Gewissheit, dass alles richtig sitzt... da ich solche UL Schmerzen habe...

Beitrag von hardcorezicke 06.03.10 - 17:56 Uhr

wo willst du denn sehen ob es richtig sitzt... du wirst ggf gerade den anfang einer aufgebauten schleimhaut sehen.. aber du wirst nichts sitzen sehen... ich seh schon kommen das du jammern wirst wenn man nichts sieht.. du machst dich echt noch verrückt,,, das lese ich oft genug..aber das musst du selber wissen

LG

Beitrag von jones83 06.03.10 - 18:12 Uhr

Wie schon paar gesasgt haben, du wirst nix sehen ausser die Schleimhaut, kein Kind oder ähnliches, ich weis von was ich rede.
Ich war damals auch in der 6. Woche bei der FA, aber aus einem anderen Grund und die konnte mir nur was über ne Aufgebaute Schleimhaut sagen und das sie hofft das es endlich geklappt hat.

UL-Schmerzen sind die ganze SS über normal.

Das einizge was der FA dir sagen kann ist ob die HCG werte passen.

Aber wenn der Clearblue SS sagt, dann ist es so.
Bei mir hatte der Test damals negativ gesagt gehabt und ich war trotzdem SS.

Beitrag von jacky.26 06.03.10 - 18:21 Uhr

Ok... ich dachte der FA kann zumindest ne ELSS ausschliessen....

Mhm... dann warte ich wohl doch noch etwas länger.

Danke