Was ist heute nur los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinabraut09 06.03.10 - 17:44 Uhr

Oh man, ich weiß auch nicht, was mit mir heut los ist?!

Eigentlich müßte es mir richtig gut gehen.... meine Hebamme war gestern total zufrieden mit mir und ich hab auch sonst keinerlei Beschwerden...

Aber irgendwie fühl ich mich ganz schön down und mir ist alles zuviel..... bin grad froh, daß mein Mann Fußball schauen ist und ich ein bisl Zeit für mich hab, aber besser wird´s deshalb auch nicht! :-(

Habt ihr als auch solche Stimmungsschwankungen?
Ich erkenn mich grad nicht wieder, da ich normalerweise immer, naja meistens, gut drauf bin.....

Lieb´s Grüßle
Sabrina#blume

Beitrag von canadia.und.baby. 06.03.10 - 17:58 Uhr

Stimmungsschwankungen sind ganz normal und werden auch nach der SS nicht wirklich besser :)

Kopf hoch