ES+14...mir ist soooo übel!!! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiddi26 06.03.10 - 17:47 Uhr

Hallo ich habe an ES+12 neg. getestet und versucht nicht mehr dran zu denken.... aber seid heut ist mir schubweise übel.... und total komisch obwohl ich nicht zu viel und nicht zu wenig gegessen habe....
Und hab das gefühl als wenn es jeden momont hoch kommt.... Boooohhhh
Der dritte schub heut....
Und ich dachte die mens. kommt aber nichts in sicht....
Wollt Montag früh nochmal testen....
LG
....Es müsste echt ein würg/kotz urbi geben!!!;-)

Beitrag von paulsliebling 06.03.10 - 17:53 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von kiddi26 06.03.10 - 17:58 Uhr

Jaein....;-)
Nja hab eins angefangen aber habe letztens und diesmal auch einen sehr langen zyklus...und da hab ich bei ZT 43 aufgehört.... heut ist ZT 58 hatte letze mal aber auch so um den 40-43 ZT den ES... und hab ihn diesmal auch deutlich gespürt!!!!
Alles ein bissl komplizierter bei mir....
Booohhhh immer noch so übel.....*würg* sorry
wenn ich heut noch brechen muss..... freu ich mich....;-)
oder ich hab ne magen darm grippe....#heul

Beitrag von paulsliebling 06.03.10 - 17:59 Uhr

Hmmm. ich drück dir die Daumen!!!!#klee

Beitrag von kiddi26 06.03.10 - 18:02 Uhr

#danke
kann es denn sein schon bei ES+14???