Morgen testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulsliebling 06.03.10 - 17:52 Uhr

Hallo,

ich bin morgen NMT-3. Ich habe den Clearblue Digital hier... Es steht ja auf der Packung bei NMT-3 zu 97% sicher, aber das ist doch ein 25er oder irre ich mich?
Würdet ihr schon testen oder tatsächlich noch warten?

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489611&user_id=807342

LG

Beitrag von kaesekuchen666 06.03.10 - 17:55 Uhr

also dein ZB sieht ja supi aus....ich würde mit dem Digi noch warten.würde lieber einen Pregnafix machen des is a 10er und der digi 25er...
Lg Michi

Beitrag von paulsliebling 06.03.10 - 17:56 Uhr

#danke für deine Meinung. Einen 10er hab ich leider nicht hier. War extra noch zu Rossmann heute und die hatten keinen...:-(

Beitrag von kaesekuchen666 06.03.10 - 18:01 Uhr

ahhh des is ja immer so:-[wenn ma die dinger mal braucht.aber die pregnafix gibts doch jetzt überall..bei uns sogar im Kaufland und in der tanke;-)

Beitrag von paulsliebling 06.03.10 - 18:06 Uhr

Ich wollte mir den schon mal holen, aber hab den nicht mal in der Apo bekommen...:-(
NAja im Prinzip ist ja auch egal ob einen Tag früher oder später, aber ich bin sooo hibbelig!

Beitrag von martina2104 06.03.10 - 17:56 Uhr

so nen teuren test würde ich nur bei nmt+1 machen!

auf keinen fall vorher.

lg martina

Beitrag von paulsliebling 06.03.10 - 17:57 Uhr

#danke

Hab sonst noch 20er hier, würden die evtl. morgen schon anschlagen oder sollte ich da auch noch warten?

Beitrag von martina2104 06.03.10 - 17:59 Uhr

ja, nimm den. und wenn der positiv anzeigt, dann kannst du an nmt den clearblue machen.

lg martina

Beitrag von paulsliebling 06.03.10 - 18:05 Uhr

So werd ich das machen! DANKE!

Beitrag von cucina3 06.03.10 - 17:56 Uhr

Ich schließe mich Käsekuchen's Antwort an.

Beitrag von paulsliebling 06.03.10 - 17:57 Uhr

#danke

Beitrag von susyly 06.03.10 - 17:56 Uhr

Also ich würde noch warten, obwohl mir das auch schwer fallen würde. #zitter

Ich bin morgen NMT +2 und teste auch noch mal mit CB digital. Hab zwar heut schon mit Babytest positiv getestet, aber ich bin mir trotzdem noch unsicher :-(

Beitrag von paulsliebling 06.03.10 - 17:58 Uhr

Ach ,positiv ist positiv! Alles Liebe dir!

Beitrag von susyly 06.03.10 - 19:28 Uhr

#danke und viel Glück #klee

Beitrag von chevan 06.03.10 - 18:28 Uhr

hey,
bei mir war der clearblue 2 tage vor nmt positiv.:-)
viel glück!#klee

Beitrag von paulsliebling 06.03.10 - 18:42 Uhr

Danke. vielleicht sollte ich morgen doch noch nihct testen...