Biete Tausch:JUngenbekleidung gegen Mädchenbekleidung ab Gr.74!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stasia73 06.03.10 - 17:53 Uhr

Hallo,

nachdem wir nun ein kleines Mädchen haben möchte ich sie ungern in himmelblau :-) kleiden.
Ich habe noch von unserem Sohn(2004 geboren)sehr schöne Sachen(Alle möglichen Marken H+M,Mexx ,Esprit,Zara,Topolino,C+A...alles bunt gemixt.
Welche Mädchenmami hätte Lust zu tauschen...Kind sollte allerdings auch im Zeitraum September geboren sein...wegen der Jahreszeiten;-)

Freue mich auf Antworten!

Liebe Grüße Tanja#paket