schreit schreit schreit

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dianaanni 06.03.10 - 17:54 Uhr

die ganze zeit... hatte fast 4 monate ein zufriedenes baby... seit gestern ist er nur am meckern....

das einzige was hilft : Flasche.... sobald man die rauszieht schreit er wieder... auch wenn er nicht mehr trinkt...

Beitrag von sohnemann_max 06.03.10 - 18:19 Uhr

Hi,

kann es sein, dass es wahnsinnige Blähungen sind?!

Ich meine mich damals bei unserem Sohn zu erinnern. Der Arme schrie und schrie. Er dullte eine Flasche nach der anderen weg... Naja das Ende vom Lied war einfach, viele Babys, die ständig die Flasche fordern und eben sonst schreien - haben einfach Bauchweh und trinken, in der Hoffnung das Bauchaua geht weg. Ich habe damals eben alles falsch gemacht und noch mehr Bauchweh verursacht.

Aber was wir damals gemacht haben, kann ich Dir auch nicht mehr sagen. Ich glaub ganz viel Sab und Fencheltee....

Ansonsten evtl. Zähnchen?!?!

Liebe Grüße
Caro mit Max 5,5 Jahre und Lara 9 Monate

Beitrag von krisl 06.03.10 - 18:43 Uhr

das ist normal in dem alter, mit 6 monaten gehts dann weiter, könnten im moment die zähnesein die in den kiefer einschießen

Beitrag von nordseeblume 06.03.10 - 20:20 Uhr

Hat sich in Deinem Leben was verändert? Fühlst Du Dich anders oder ist was mit Deinem Mann??

Es muss nicht immer gleich was Körperliches sein....

Babys sind so feinfühlig und spiegeln oft die Eltern in ihrem Verhalten....

Lg!

Beitrag von amadeus08 07.03.10 - 13:19 Uhr

19 oder 26Wochenschub würde ich mal sagen.......weiß jetzt nicht genau wieviel Wochen Dein Baby ist.
Hört sich sehr danach an.
Lg und gute Nerven......UND: es geht vorbei!!!
Natürlich musst du beobachten, ob er doch was anderes hat.........die können ja auch mal krank sein oder Schmerzen haben, aber wenn er so normal drauf ist, dann hört sich das total nach Schub an.