Kann es trotzdem sein????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miri2204 06.03.10 - 17:57 Uhr

Hi,

ich habe heute NMT und von meinen Tagen ist nichts in Sicht. Dafür ist mir flau im Magen und etwas übel. Eigentlich wollte ich mit dem SST bis zum Morgenurin morgen früh warten aber ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe grad eben einen gemacht. Den Digitalen von Clearblue der direkt in Buchstaben anzeigt schwanger oder nicht und er zeigte nicht schwanger an....... Kann es sein dass der HCG Wert noch nicht hoch genug ist???? Weiß gar nicht was ich jetzt davon halten soll weil meine Mens immer pünktlich kommt.....

Danke euch für Antworten.

Lg Miri

Beitrag von kaesekuchen666 06.03.10 - 17:59 Uhr

ja des kann sein das der net anzeigt.is ja ein 25er..würde lieber einen 10er nehmen.hab mit digi an NMT auch neg und am NMT+2 au und alle anderen waren bereit positiv..
Viel glück...
Lg Michi

Beitrag von miri2204 06.03.10 - 18:01 Uhr

Welche sind denn 10er? Irgendwie stehen auf allen die ich so gesehen hab immer 25 drauf ???????

Beitrag von kaesekuchen666 06.03.10 - 18:02 Uhr

der rosane pregnafix und ich denke der blaue auch bin mir aber net sicher.

Beitrag von tosse10 06.03.10 - 18:07 Uhr

Ja, beide. Warum allerdings der eine ein Frühtest ist und der andere nicht. Das weiss ich auch nicht. Habe beide hier, werde später vielleicht mal die Gebrauchsanweisungen genauer vergleichen.

Beitrag von chevan 06.03.10 - 18:25 Uhr

hey,
ich hatte auch den clearblue, welcher schon paar tage vor nmt durchgeführt werden kann. ist wohl der gleiche, den du auch hast. bei mir war er 2 tage vor meinem nmt positiv. aber trotzdem würde ich die hoffnung noch nicht aufgeben, toi toi toi #liebdrueck