ES + 5 und schon soooo hibbelig, wer noch!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadjakatja79 06.03.10 - 17:58 Uhr

Hallo!
Also diesen Monat passt bis jetzt echt alles#freu, Ovu haben positiv gezeigt, ich hatte heftigen MS schmerz an diesm Tag, die Tempi ist perfekt und ich denke die Bienchen sitzen auch gut#huepf. Jetzt nur noch gute #schwimmer dann kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen.#rofl Deshalb bin ich so hibbelig,#zitter vor allem weil die Tempi heute nochmal schön gestiegen ist.#huepf
Wie geht es euch?
Was denkt ihr zu meinem ZB?
Zeigt mal eure ZB`s her.
Drücke allen ganz feste die Daumen.#pro#klee#pro
Lg Nadja

Beitrag von nano1983 06.03.10 - 18:05 Uhr

Hallo...

Das sieht bei dir gut aus!!!
Ich drücke dir fest die Daumen #klee!!!

Bei mir sinkt die Tempi wieder und ich weiß auch nicht was ich davon halten soll!!!

Ich weiß das mein Bienchen zu früh ist!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494702&user_id=896454

Liebe Grüße und viel Glück
Nadine#blume

Beitrag von nadjakatja79 06.03.10 - 18:26 Uhr

Bienchen ist wirklich früh:-(, aber es gab hier auch schon richtig Kampfbienchen,#freu vielleicht ist das auch der Einnistungsabsacker, aber denke schon eher das es leider nicht gereicht hat#schmoll.
Viel Glück weiter hin.#klee
Danke für deine Antwort#blume
LG Naja

Beitrag von schneckchen71 06.03.10 - 18:05 Uhr

Huhu

ich bin denk ich ES+4 und schon sooo hibbelig, dass mir schon spei übel ist

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

wünsche dir viel Glück

LG

Beitrag von nadjakatja79 06.03.10 - 18:38 Uhr

Hallo!
Das ist echt schlimm oder?#zitter
'Jeden Monat wieder aufs neue, das sich 15 Tage so lange hinziehen können und man achtet auf jedes kleine Ziepen das man sonst gar nicht wahrnehmen würde, naja so sind wir Frauen halt.#rofl
Dein Bienchen sitzt doch gut#freu, jetzt nur noch pusten das die Tempi weiter steigt und alles schaut gut aus.
Viel Glück weiterhin#klee
Lg NAdja

Beitrag von henja 06.03.10 - 18:31 Uhr

Hey,
bin auch in ner ähnlichen Situation! WIr haben ja schon vor 2 Tagen festgestellt, dass unsere Ovus 3 Tage lang positiv waren! Ich hab meinen ES wahrscheinlich einen Tag später gehabt, aber ich hibbel jetzt auch innerlich total! Aber mein Mann bekommt da nocht so wirklich viel von mit! Ich sitze schon den ganzen Tag am PC und eigentlich lerne ich für meine Examensprüfungen, aber ich schaue immer mal wieder hier vorbei, weil ich mich dann so voller Vorfreude fühle! Allerdings ist dies ja auch die erste Chance nach 1,5 Jahren ohne Verhütung, weil ich solange keine ES hatte...
Vielleicht darum... jedenfalls bin ich jetzt schon totaaaaal hibbelig!
Fürs lernen ist das llerdings nicht wirklich gut...
NAja, bei dir sieht es jedenfalls total PRIMA aus!

Glg, henja

Beitrag von nadjakatja79 06.03.10 - 18:44 Uhr

HAllo!
Schön von dir zu hören.#freu
Hast du gar keine Tempi in dein ZB eingetragen?:-p
Bienchen schauen laut Ovu jedenfalls gut aus.#huepf
Drücke dir sowohl fürs lernen als auch für eine SS die Daumen.#pro#pro Schon lustig wenn man immer wieder mit verschiedenen Leuten Gemeinsamkeiten feststellt.
Also alles gute weiterhin.#klee
LG NAdja

Beitrag von henja 06.03.10 - 18:58 Uhr

Huhu Nadja,

neee, ich habe einen sooooo langen Zyklus und da ists so frustrierend, die Temperatur zu messen. Zudem schläft meine Tochter noch nicht jede Nacht durch und ich stehe da schonmal um 4 Uhr auf... Da wären dann Temperaturwerte verfälscht! #aerger

Hihi, danke fürs Daumendrücken! Das wär ja was, wenn wir beide (völlig Fremden :-) ) zusammen positiv testen würden!
Ich drück dir jedenfalls die Daumen und halte auf jeden Fall Ausschau nach einem *positiv*-Posting! ;-)

Liebe Grüße!

Beitrag von nadjakatja79 06.03.10 - 19:09 Uhr

Ach so, ja dann ist es wirklich nicht sinnvoll sich den STreß mit dem Messen zu machen:-p.
Ich werde dir auf jeden Fall Bescheid geben wenn es bei mir geschnaggelt hat#huepf. Bis jetzt habe ich ein gute Gefühl.#freu
Wäre echt lustig wenn wir beide Positiv hätten.#rofl
Danke fürs Daumendrücken.
#liebdrueckNadja#blume

Beitrag von luise85 06.03.10 - 19:16 Uhr

Ohh supi sieht das aus!

Meine Daumen sind ganz dolle gedrückt #klee

Meins sieht so aus :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489490&user_id=631177

GLG Luise #blume

Beitrag von nadjakatja79 06.03.10 - 19:26 Uhr

Danke!
Aber deins schaut ja auch fantastisch aus.#ole
Sieht fast nach einer Triphastischen Kurve aus, und die sind doch zu 95,5 % Positiv.#freu
Drück dir auch ganz feste die Daumen, hast ja nicht mehr so lange.#pro#klee#pro
LG Nadja