jetzt noch testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kissmet81 06.03.10 - 18:01 Uhr

Irgendwie läßt mich das heute mit dem post. Test nicht in Ruhe. Leider ließt man ja dann doch hin und wieder noch was anderes. NUn war ich zuletzt vor 2h auf dem WC...meine Blase ist schon wieder voll. Meint ihr der Urin wird reichen und es könnte wieder ein post. Test heraus kommen? Ich will heute nochmal testen!

LG,
Karin

Beitrag von martina2104 06.03.10 - 18:04 Uhr

hast du heute nmt? oder bist du drüber?

du musst auf jeden fall nen 10er nehmen.


lg martina

Beitrag von kissmet81 06.03.10 - 18:09 Uhr

Oh das kann man bei mir nicht sagen...ich habe keinen regelmäßigen Zyklus und ein ZB führe ich nicht. Habe nur mit Ovu`s gearbeitet.

LG,
Karin

Beitrag von kaesekuchen666 06.03.10 - 18:06 Uhr

wenn du das möchtest dann tus:-p
drück dir die daumen und hoffe das du zwei strichle hast#schwitz
Lg Michi

Beitrag von zauberfee0304 06.03.10 - 18:23 Uhr

ohhhh LIVE TEST

BITTE BITTE

Ja ich würde testen mit nem 10ner

Beitrag von henja 06.03.10 - 18:39 Uhr

Huhu,

also hab gerade gesehen, dass du am 13.2. einen positiven Ovu hattest. Wenn du keinen Schwangerschafstest "verbraten" willst, damit du morgen noch einen hast, kannst du auch mit Ovus testen. Wenn der positiv anzeigt, würd ich einen SST machen, wenn nicht würd ich den SST mir Morgenurin machen!

Hast du ein Foto von dem "alten" SST, das du reinstellen kannst?

Liebe Grüße!
henja