Einnistungsblutung- wie schaut die aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilaluise 06.03.10 - 18:02 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt es+6 und hatte heute ziemlich viel schleim mit ein bisschen rot drin ( nur ganz wenig)----wollten diesen Zyklus auch noch abwarten...weil ich erst im februar ne as hatte...aber naja hatten einmal sex..auch zur eisprung zeit....meint ihr es könnte eine einistungsblutung gewesen sein?
lg luise

Beitrag von zauberfee0304 06.03.10 - 18:22 Uhr

möglich ja

Beitrag von kaesekuchen666 06.03.10 - 19:11 Uhr

http://kinderwunsch.suite101.de/article.cfm/die_einnistungsblutung
schau mal hier

Beitrag von jacqueline81 06.03.10 - 19:44 Uhr

Hi,

vor beiden ss war es dunkles altes Blut und wäre ich nicht beim FA gewesen hätte ich es auch garnicht gewusst weil es wirklich so wenig war!

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + Zwillis 7. SSW