CK Nac Wert

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von laralein123 06.03.10 - 18:02 Uhr

Hatte letzte Woche starke Schmerzen in den Oberschenkeln, war deswegen beim Doc, der hat Blut abgenommen. Heraus kam, dass ich einen erhöhten CK Nac WErt von 4800 habe?
Was hat es damit aufsich und warum kann er erhöht sein?
Muss jetzt zum Rheumatologen und eine Gewebeprobe entnehmen lassen.

Beitrag von heffi19 06.03.10 - 22:11 Uhr

CK-Erhöhung deutet auf Muskelschädigung hin... google doch mal, da findet sich ne Menge...