Drückt ihr mir die Daumen ? bitte bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von norddeich 06.03.10 - 18:04 Uhr

Hallo

mein ZB ist in VK wer schauen mag.

Die tempi ist jetzt die letzten 2 Tage gut hochgegangen und ich habe morgen oder übermorgen NMT.

Bitte drückt mir die Daumen das es im 12. ÜZ endlich geklappt hat.

lg melanie

Beitrag von cucina3 06.03.10 - 18:07 Uhr

Daumen sind fest gedrückt.
Super Tempianstieg *respekt*

Beitrag von norddeich 06.03.10 - 18:08 Uhr

War auch total platt heute morgen. Bin mal gespannt. PMS oder Anzeichen für die MENS habe ich jedenfalls nicht.

lg

Beitrag von martina2104 06.03.10 - 18:08 Uhr

meine #pro hast du auch!

lg martina

Beitrag von norddeich 06.03.10 - 18:09 Uhr

danke danke

Beitrag von didu-83 06.03.10 - 18:09 Uhr

hi,

sieht doch super aus:-) meine daumen sind gedrückt;-)

lg

didu

Beitrag von norddeich 06.03.10 - 18:10 Uhr

Ja so gut sah es noch nie aus. Danke für deine Daumen.

lg

Beitrag von rasenanni 06.03.10 - 18:15 Uhr

#pro sind gedrückt, hoffe es hat geklappt ZB sieht super aus.

Was willst du testen?

LG anni

Beitrag von norddeich 06.03.10 - 19:04 Uhr

Hallo

habe morgen oder übermorgen NMT also teste frühstens am Dienstag, habe ind en 12 ÜZ schon soviele SST verplempert.

lgMelanie

Beitrag von rasenanni 06.03.10 - 19:12 Uhr

Ok, Daumen sind gedrückt, sag dann bitte bescheid.

LG anni

Beitrag von susyly 06.03.10 - 18:21 Uhr

Super Anstieg #pro

Sind im 21 ÜZ und hoffen auch, dass es endlich geklappt hat :-)

Drücke dir die Daumen #herzlich #klee #herzlich

Beitrag von norddeich 06.03.10 - 19:05 Uhr

Danke für deine Daumen, du hast auch meine. Wann hast du NMT??

lg

Beitrag von susyly 06.03.10 - 19:14 Uhr

Gestern hatte ich NMT. #zitter

Hab zwar heut morgen mit Babytest positiv getestet siehe VK, aber bin mir noch sehr unsicher und teste morgen noch mal mit CB digital.

Beitrag von norddeich 06.03.10 - 19:55 Uhr

herzlichen glückwunsch aber warum bist du unsicher ist doch eindeutig pos.

lg

Beitrag von susyly 06.03.10 - 20:03 Uhr

Weiß auch nicht, ist so ein unsicheres Gefühl :-(, ich will nicht zu enttäuscht sein. Wir üben schon so lange #heul. Aber meine Kurve war noch nie so konstant oben, das lässt mich auch hoffen. #schwitz.
Nach dem Motto: "Sicher ist sicher"

Beitrag von norddeich 06.03.10 - 20:48 Uhr

drücke dir auf jedenfall die daumen. Wie ist denn dein ZB, das aktuelle ist ja nicht in VK.

Meld dich morgen mal wenn du den test gemacht hast

Beitrag von susyly 06.03.10 - 20:53 Uhr

#danke für die Info, hab es eben mal aktualisiert, dachte immer, dass sich das von alleine aktualisiert

hier ist es:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485387&user_id=788384

meld mich morgen auf jeden fall, kann nur spät werden, weil wir morgen besuch bekommen? also so gegen 18/19 Uhr.

nicht wundern. :-)

Danke für's Zuhören #liebdrueck

Beitrag von paulsliebling 06.03.10 - 18:29 Uhr

Auch meine Daumen hast du!

Beitrag von norddeich 06.03.10 - 19:06 Uhr

danke für deine daumen. hoffe es so sehr

Beitrag von siena2005 06.03.10 - 18:40 Uhr

Meine Daumen hast! Sieht gut aus!#pro

Claudia

Beitrag von norddeich 06.03.10 - 19:08 Uhr

wird nach 12 ÜZ ja auch mal zeit das es gut aus sieht