Ab wann senkt sich der Bauch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole21oal 06.03.10 - 18:07 Uhr

Irgendwie hab ich das Gefühl mein Bauch hat sich gesenkt, ich bekomme wieder besser Luft und kann wieder mehr essen #schein
Dafür muss ich wieder öfters auf Klo #schwitz
Kann das jetzt schon sein bin 34 SSW

Danke für eure Antworten

Nicole mit Laura - 32 Tage bis KS

Beitrag von samantha79 06.03.10 - 18:11 Uhr

also sein kann es schon bei mir habe ich es bemerkt als ich meine schwangerschaftshose nicht mehr richtig hochziehen konnte mit dem schwangerschwaftsbund!!

lg samantha (35 ssw)

Beitrag von irene82 06.03.10 - 18:20 Uhr

Ich habe schon von mehreren gehört dass es sein kann,bei mir habe ich das noch nicht feststellen können.
LG Irene 35.SSW

Beitrag von tuttifruttihh 06.03.10 - 18:39 Uhr

Im Geburtsvorbereitungskurs wurde mir gesagt, so um die 34.SSW...

Ich bekomme im Moment aber sehr gut Luft, kann viel Essen und muss sehr oft aufs Klo. Aber ich bin morgen erst 33.SSW, das ist wohl noch sehr früh, glaub nicht, dass sie sich schon gesenkt hat #kratz

Lg Saskia mit Fiona Leonie (32.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/home.html

Beitrag von nana13 06.03.10 - 18:40 Uhr

klar könnte das sein, aber es kan genau so gut sein das er sich nie senkt.
war bei meinem sohn so.

lg nana

Beitrag von nutellahuefte 06.03.10 - 18:54 Uhr

Bei mir hat sich nie was gesenkt.

Irgendwann hat mein Kleiner nicht mehr gegen meinen Magen getreten aber mit senken hatte das nichts zu tun.

Beitrag von 19jasmin80 06.03.10 - 19:29 Uhr

Klingt ganz danach, dass sich Dein Bauch gesenkt hat. Die Frauen die ich kennen sagte auch, sie bekämen besser Luft ;)

Ich kann da nicht mitreden, mein Bauch hat sich nie gesenkt.