Predalonspritze vorbereiten?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von juniorchef2009 06.03.10 - 18:07 Uhr

Hallo Zusammen!
Ich muss heute Abend meinen ES mit Predalon auslösen. Jetzt sind wir ausgerechnet heute Abend zum Essen eingeladen. Meine Frage: Kann man die Spritze wohl schon aufziehen und dann mit Kühlakkus mitnehmen?

#danke und Gruß Juniorchef

Beitrag von kathi-maus 06.03.10 - 18:10 Uhr

HI klar kannst du!
ich versuche sie immer zur gleicher Zeit zunehmen so um 18Uhr! wieviel Einheiten musst du spritzen?

Lg kathi

Beitrag von juniorchef2009 06.03.10 - 18:17 Uhr

Habe eine 5000-er Packung bekommen und davon 2 Ampullen soll ich nehmen (drei sind ja drin). Mal ne doofe Frage, warum nimmst Du die immer um 18 Uhr? Macht Du GV nach Plan? Ich habe am Montag PU und muss daher mich nach der vorgegebenen Uhrzeit richten. Wieviel vorher mischst Du denn dann und bereitest die Spritze vor?

Beitrag von kathi-maus 06.03.10 - 18:23 Uhr

hi jetzt muss du mir Helfen GV? und Pu?

ich glaube ich habe dich falsch verstanden?
du redest von der Auslösespritze???
sorry ich habe an Puregon gedacht!

die habe ich einmal in der Praxis bekommen und einmal musste ich es mir früh am morgen spritzen...

sorry war keine große hilfe.... :o(

lg Kathi

Beitrag von juniorchef2009 06.03.10 - 19:14 Uhr

GV-Geschlechtsverkehr
PU-Punktion

Ich rede von der Auslösespritze :-)

Werde mir die "Bausteine" jetzt mit Kühlakku mitnehmen und dann zwischenzeitlich mal verschwinden.

Trotzdem #danke

Beitrag von kathi-maus 06.03.10 - 19:22 Uhr

Viel Glück!!!!