Alice im Wunderland. Schon gesehen???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lilly7686 06.03.10 - 18:10 Uhr

Hallöchen!

Wer hat denn schon Alice im Wunderland gesehen?
Werd heute Abend mit meinem Schatz reingehen (haben schon gestern reserviert und gerade noch gute Karten bekommen, scheint recht beliebt zu sein der Film).

Habt ihr ihn schon gesehen? Wie ist er? Was darf ich erwarten? Ich liebe ja Tim Burton, sowie Johnny Depp und Helena Bonham Carter.

Beitrag von muffy83 06.03.10 - 19:32 Uhr

Hy,
ich hab ihn noch nicht gesehen.:-(
Werden aber auch bald ins Kino gehen, evtl
nächstes Wochenend und da freu ich mich voll drauf#huepf

Bin schon voll gespannt wie der ist.

Wünsch dir auf jeden Fall viel spass beim schauen#freu

Schönen Abend

Beitrag von anita_kids 06.03.10 - 19:55 Uhr

Ich habe ihn auch noch nicht gesehen, werde wohl auch erst dazu kommen, wenn er auf DVD raus ist, aber bin eigentlich überzeugt, dass er gut sein wird. Johnny Depp finde ich immer wieder klasse in solchen Rollen, seitdem ich ihn in Charlie und die Schokoladenfabrik und dann in Fluch der Karibik gesehen habe, bin ich wahnsinnig begeistert von seinen Fähigkeiten.

Ich wünsch dir viel Spaß heute ;-)

LG Anita #blume

Beitrag von sternenzauber24 06.03.10 - 19:55 Uhr

Hallo,

Ich habe ich noch nicht gesehen, aber meine Schwester war gestern Abend mit ihrem Freund in dem Film. In 3D war es etwas teurer, aber er wahr wohl gut. Für mich Persönlich ist der Film aber nicht interessant, trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. Bin auch so gar kein Johnny Depp Fan... #hicks

LG, Julia

Beitrag von julie80 06.03.10 - 20:00 Uhr

Huhu,


ich denke zwar das Du schon unterwegs sein wirst, aber ich geb trotzdem meinen Senf dazu.

Ich war gestern mit einer Freundin drin, hatte hohe Erwartungen und naja..... Ich fand ihn nicht schlecht, die Animtionen und Schauspieler waren toll. Trotzdem hab ich das Gefühl das was fehlte, ich kanns nicht beschreiben aber es fehlte irgendwie was #gruebel..

Sehenswert ist er allemal.

Musste die Brille zwar 2 mal kurz absetzen weil ich das Gefühl hatte das meine Kontaktlinsen plötzlich trockener wurden....


Viel Spaß heut abend.


Grüßle

Beitrag von bibabutzefrau 06.03.10 - 20:37 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der war soooooooooooooooooo toll!

wirklich,mir ist der Film so um die Augen geflogen,ich war total geflasht°!

3D muss ein gigantisches Erlebnis sein,ich werde mir das Vergnügen auf jeden Fall noch geben (am Donnerstag war leider alles ausverkauft)

Macht einfach nur Spass und wird auf jeden Fall in meinem DVD Regal landen!

LG Tina

Beitrag von babe-nr.one 06.03.10 - 20:42 Uhr

wir waren heute mittag im kono!

ist leider kein typischer tim burton-film.#schmoll

es sind figuren aus "alice im wunderland"- aber die geschichte kein bisschen:-(
man kann ihn gucken, aber ich war eher enttäuscht!- aber, JOHNNY DEPP war wie immer grandios#freu

Beitrag von anita_kids 06.03.10 - 23:18 Uhr

>>JOHNNY DEPP war wie immer grandios<<

ich wette das macht den Film überhaupt aus....selten so einen tollen Schauspieler gesehen...

LG Anita

Beitrag von babe-nr.one 07.03.10 - 23:14 Uhr

ja, ich denke auch!
er hats einfach drauf#verliebt

Beitrag von elaleinchen 06.03.10 - 20:48 Uhr

Ich war gestern drin...und fand den Film grottenschlecht! #aerger

Die Machart war gut....aber das ganze drumrum...plumpe story, die Figuren sahen einfach nur Sch***** aus #schwitz und überhaupt....hatte mir echt mehr davon versprochen....

Aber es gibt bestimmt Leute die den Gut fanden! ;-)
Geschmäcker sind eben verschieden!

Beitrag von laterne74 06.03.10 - 22:13 Uhr

Ich habe den Film gesehen. Habe vorher schon befürchtet, dass er mir nicht gefällt. Ich mag die Story von vorn herein nicht. Aber das mein Mann Geburtstag hatte, durfte er wählen.

Fand den Film nicht gut. Ich habe gehofft er geht bald zu Ende. mein Mann war allerdings begeistert.

Beitrag von ciocia 07.03.10 - 21:12 Uhr

Hallo,

ich war gestern drin. Die Story war etwas flach, aber die Effekte toll. In 3D Format machte es Spass, den Film zu sehen.

Gruß