Kitzeln im Bauchi?????Hilfe bitte!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzbob79 06.03.10 - 18:11 Uhr

Hallöchen,
ich bin ab heute in der 18.SSW und zum ersten Mal soweit fortgeschritten.
Ab und zu kitzelt es in meinem Bauch.Könnten das schon erste
Bewegungen sein oder spinne ich #verliebt?????Bin total unsicher!!!!!!!







Franzi #gruebel

Beitrag von hardcorezicke 06.03.10 - 18:16 Uhr

ich denke schon das es dein kleines sich bewegt... bei mir fühlte es sich an als wenn einer von innen mit einer feder dran geht ^^

Beitrag von blinki.bill 06.03.10 - 18:16 Uhr


hallo franzi

das könnte schon sein jeder nimmt die ertsen bewegungen seines kindes anders wahr.

ich zum beispiel merke den kleinen auch schon am anfang waren es ja wie blasend ie zerplatzen, mittlerweile ist es chon etwas intensiver.

liebe grüße

daniela

Beitrag von ne-mia-solls-werden 06.03.10 - 18:17 Uhr

Hallo Franzi,

das klingt ja spannend, ich bin 14.ssw und hab gestern auch mal geschaut ab wann man die ersten bewegungen spürt und habe viel von 18.ssw gelesen und auch das mit dem Kitzeln kommt mir aus den Disskusionen bekannt vor, ich bin also gespannt auf Antworten von denen die damit schon Erfahrungen haben.

viel Spass noch mit deinem Kitzel-Krümel in Bauchi :-)

mfg Maike

Beitrag von franzbob79 06.03.10 - 18:20 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!!!!!!!



War echt total unsicher,hab schon geglaubt ,ich halluziniere!!!!!!!!!#klatsch






Danke und eine schöne Zeit mit #huepf wünscht Franzi!!!!

Beitrag von gingerw 06.03.10 - 18:37 Uhr

Ich bin jetzt in der 16 SSW. und bei mir ist es so als jemand mit den Fingern von innen langkrabbelt ( kann es leider nicht anders beschreiben). Ich sage dann immer ich stehe unter dem Kitzelfluch das Baby killert mich. Dann gucken meine 2 "Großen" immer und finden das total witzig.

LG Janina mit Nathalie 8 Fabian 5 und Bauchzwerg 16 SSW.