Komisch!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kathi-maus 06.03.10 - 18:17 Uhr

Hi ihr lieben!
habe vorletzten Zyklus Puregon gespritzt, hatt dann aber eine Zyste die erst in diesem Zyklus verschwunden ist... also musste 1 Zyklus aussetzen! jetzt mein Anliegen:

meine Blutung hat am Do. angefangen wurde dann so ab 14-15Uhr stärker! am Fr. hatte ich gedacht ich verblute und es kam so komisches Schleim Zeug mit raus... Sorry aber das kenn ich nicht ich habe sonst nie so stark!
kann es sein das es mit der Zyste zutun hatte???

habe heute wieder angefangen Puregon zuspritzen, wünscht mir Glück!

Lg Kathi

Beitrag von garfield2 06.03.10 - 18:44 Uhr

Hallo Kathi!

Hatte im letzten Zyklus auch eine Zyste und musste deshalb auch die Stimu verschieben. Bei mir war es genauso wie Du es beschrieben hast, also scheint das normal zu sein!

Was gestern erst beim Ultraschall und alles sah super aus. Die Zyste war weg und ich konnte gestern auch mit der Stimu (Gonal-f) beginnen.

Wünsche Dir viel Glück! #klee

Liebe Grüße
Nina#herzlich

Beitrag von kathi-maus 06.03.10 - 18:47 Uhr

Hi Nina!
dann bin ich froh!

drücke dir auch ganz fest die Daumen!!!

Liebe Grüße!

Kathi#sonne