Babybrei-Rezepte?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von goldhasi 06.03.10 - 18:19 Uhr

Habt ihr einige gute Brei-Rezepte für Babys,die man selber zubereiten kann?

Und worauf muss man da achten?

LG
Goldhasi

Beitrag von schwilis1 06.03.10 - 19:18 Uhr

ich hab vorher bei google nach vegetarischen Babybrei rezepte geschaut... google mal da findet man ne ganze flut

Beitrag von eresa 06.03.10 - 21:02 Uhr

Ich habe mir jetzt ein Buch zur Beikost gekauft, dass ich sehr gut finde. Da stehen die wichtigsten Sachen zur Beikost drin, die man wissen sollte, ohne viel in die Theorie zu gehen und es gibt einige Rezepte, die nach 4 Stufen sortiert sind.

Vielleicht ist das auch was für dich?

Anne Iburg: Die besten Breie für Ihr Baby.

eresa

Beitrag von kiesi1977 08.03.10 - 08:07 Uhr

Hi Goldhasi!

Schau mal hier ...

http://www.daskochrezept.de/geschmacksache/babyrezepte-kinderrezepte/brei/

LG
Katrin