Unser Krümmel ist endlich da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von denjas 06.03.10 - 18:27 Uhr

Hallo, sorry habe total verpasst bescheid zu geben, weil mein krümmel noch im K-Haus war weil er neugeborenen infektion hatte, ich bin ins k-haus weil mein blutdruck zu hoch war aber dann wurde fest gestellt das ich fruchtwasser verliere,#schock also wurde die geburt eingeleitet bei 38+0 ssw.

mittags um 16:30 Uhr und um 17:26 Uhr war er schon auf der welt #verliebt er wollte dann so schnell kommen das sich sein blut gestaut hatte er war ganz blau im gesicht #schock aber das ist nicht schlimm ! Das ist wieder normal, er hat mir noch ein geschenk hinterlassen und mir einen großen teil der scheideninnen wand aufgerissen weil er zu schnell kam, die haben mich eine stunde genäht#zitter#schwitz aber es ging mit beteubung. er lag dann noch im k-haus weil ich ja vorher schon fruchtwasser verlor. Ist jetzt aber zuhause. ein bild in der VK.

Sorry für das viele aber ich #huepf#freu mich doch so.

So nun die daten:

geb.25.02.2010 17:26 Uhr

3620 g
54 cm
34,5 cm kopfumfang


lg denjas

Beitrag von hardcorezicke 06.03.10 - 18:29 Uhr

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist der süß....

glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit...

hab man noch gut 11 wochen... ^^

LG

Beitrag von tuttifruttihh 06.03.10 - 18:42 Uhr

Ich hab mich grad verliebt #verliebt

Man ist der süüüüüüß, den habt ihr aber gut hinbekommen :-D

Ich wünsche Euch alles, alles Gute und eine schöne Kennlernzeit!

Bin jetzt ganz neidisch, will meine Maus auch endlich in den Armen halten...

Lg Saskia mit Fiona Leonie (32.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/home.html

Beitrag von suzi_wong 06.03.10 - 19:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mensch ist euer Kleiner ein süßer.....!!! #verliebt

Alles Liebe und Gute für eure Familie!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 25.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume