Übelkeit war weg, jetzt wieder da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turtlebear 06.03.10 - 18:40 Uhr

Bis vor so 2 Wochen war mir richtig übel, aber seitdem gings. Bis auf heute, da kam das Frühstrück wieder retour und mir ist die ganze Zeit schlecht. Ich dachte, Übelkeit verschwindet nach 12 Wochen? Bin jetzt 15., ssw.

Beitrag von lilasocke84 06.03.10 - 19:01 Uhr

Hi
Bin ab Morgen 19ssw und bei mir hat es vor ungefähr einer Woche mit der Übelkeit auch wieder angefangen .
War soo froh sie endlich los zu sein...
Naja da müssen wir wohl durch..... ;-)

LG

Beitrag von pantherd 06.03.10 - 19:16 Uhr

Hallo!

Mir war es bis zur 20. Woche Dauerübel, seitdem gehts ganz gut. Zwischendurch gibt es aber auch wieder Tage, in denen mir es echt ko....übel ist und auch das Frühstück mal wieder retour kommt.

VG
pantherd (28+1)