Wann geht die Tempi hoch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dennyweber 06.03.10 - 18:41 Uhr

Hallo,
kurze Frage: Wann geht nach dem Persona ES-Symbol bzw. positiven LH-Tests die Tempi hoch? Ich hatte ja heute damit gerechnet - aber leider nix.

Hier noch das ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491208&user_id=754426

Vielen Dank für eure Antworten!

LG
Denny

Beitrag von henja 06.03.10 - 18:53 Uhr

Wenn der ES stattgefunden hat! IN der Regel 12-48 Stunden nach positivem LH Test...
Ich glaube, dein ES ist heute Nacht oder morgen und danach sollte die Tempi hochgehen. Aber ohne Garantie... ;-)

Ran an den Mann!

LG!
henja

Beitrag von -cleo- 06.03.10 - 18:57 Uhr

Meist erst am Tag nach dem 2. Ei-Symbol. Beim LH Anstieg dauert es 12 bis 36 h bis zum ES. Daher die mögliche Verzögerung. ;-)

Beitrag von henja 06.03.10 - 19:00 Uhr

ahhh, okay, sogar nur 36 Stunden... ich dachte immer, es könnten bis 48 Stunden sein!

Beitrag von -cleo- 06.03.10 - 19:06 Uhr

Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen und ist von Frau zu Frau und Ei zu Ei unterschiedlich. Genauso wie die mögliche Befruchtungszeit nach ES (meines Wissens nach ca. 12 h - manchmal liest man sogar 24h).