LH- Test zum Nachweis einer SS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von romyfa 06.03.10 - 18:44 Uhr

Hy Leute..

mal eine Frage in den Raum geworfen, die mich interessiert.
Habe soeben gelesen, dass man mit LH Test auch eine Schwangerschaft nachweisen kann..

HCG und LH seien verwandte Hormone und darum könne das tw. auch angezeigt werden.
Habt ihr das auch schon gehört? Was haltet ihr davon?

Beitrag von henja 06.03.10 - 18:49 Uhr

Hallo,

habe das auch gelesen, aber noch nie ausprobiert!

Hier, hast du das da gelesen?

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Liebe Grüße,
henja

Beitrag von romyfa 06.03.10 - 18:51 Uhr

Nein , nicht auf dieser Seite. Hab mir die Seite nicht gemerkt...

Aber find ich ja beeindruckend deine Seite.. habs leider in meinen anderen Schwangerschaften nie ausprobiert , da ich nur Temperatur gemessen habe...

Beitrag von kaesekuchen666 06.03.10 - 18:56 Uhr

ja das nennt man orakeln und man kann es nur mit einfachen Ovus machen.die neuen sind dafür nicht geeinet.ich habe es gemacht und es war positiv.ab ES+9 aber viele frauen haben auch kurz vor der mens einen LH anstieg also is es eher unwahrscheinlich das es sicher is.würde mich nicht drauf verlassen.

Beitrag von serena5 06.03.10 - 19:18 Uhr

Diesen Monat habe ich orakelt und nachdem heute der zweite Strich stärker war als der andere, habe ich einen SST gemacht, der auch positiv ausfiel.

Allerdings ist das mehr ein Zeitvertreib und nicht immer zuverlässig.;-)

LG Serena