also bei so einem wetter würd ich auch nicht wollen ( lustig)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kevinlisamama 06.03.10 - 18:44 Uhr

Huhu an Alle

entweder die kurz vorm et stehn oder schon drüber sind ,

ist jetzt bissel lustig ich bin heut et+4 und wehen auf ctg gleich null aber schaut euch ma das wetter an bei so einem wetter hätt ich auch kein bock raus aus der schönen warmen umgebung zu kommen #rofl .

ne freundin von mir meinte vllt spielt er noch pocker ich soll ihm ma die karten weg nehmen :-D

na ich hoffe habs bald hinter mir auf natürliche weisse da schon zwei mal ks erfolgte.

lg stefanie et+4#blume

Beitrag von 19jasmin80 06.03.10 - 19:22 Uhr

Hehe wenn man sichs aussuchen könnte ;)
aber bei dem Wetter mag ich auch nicht vor die Tür, egal ob ET oder nicht.