És ist alles so ungerecht!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fritzi1813 06.03.10 - 18:46 Uhr

Ich musste nun schon mein zweites Baby in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch unter Schmerzen gehen lassen und am Donnerstag hatte ich dann wieder mal ein AS!
Ich habe es satt!!
Ich hoffe bei euch läuft alles bestens sowas wünsche ich keinem!!!
LG

Beitrag von schneckerl76 06.03.10 - 18:49 Uhr

Laß Dich mal #liebdrueck

Beitrag von fritzi1813 06.03.10 - 18:50 Uhr

#danke#schmoll

Beitrag von volley01 06.03.10 - 18:52 Uhr

#kerze ... die richtigen Worte zu finden ist schwierig... es tut mir leid und ich schicke Dir ein #liebdrueck und wünsche Dir die Kraft diese schwere Zeit zu überstehen und weiter an das gute Ende zu glauben !

LG
Volley01

Beitrag von fritzi1813 06.03.10 - 18:53 Uhr

Danke mit ablenkung schaffe ich das schon

Beitrag von idak 06.03.10 - 19:18 Uhr

oh nein, das tut mir leid#liebdrueck.