In welchem ÜZ seit ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 110385 06.03.10 - 18:49 Uhr

Hallo!
Wollte mal hören in welchem ÜZ ihr so seit oder wann ihr schwanger geworden seit (wenn schon Kinder vorhanden sind)???

Ich habe eine vierjährige Tochter und bin damals im 3. ÜZ schwanger geworden.
Jetzt wollen wir ein zweites Kind und sind im 2. ÜZ. Hoffentlich klappt es diesmal auch so schnell #zitter

Beitrag von romyfa 06.03.10 - 18:54 Uhr

HY...
Bei meinem Sohn im 5 ÜZ..
Bei der 2 ten SS.. leider eine frühe FG im 2 ÜZ.
Bei der ersten Tochter im 1. ÜZ direkt wieder nach der FG
und bei der zweiten Tochter im 2 ÜZ

übe jetzt fürs 4te Kind und bin im 2 ten ÜZ , dazwischen liegen aber mehr als 7 Jahre... mal schauen...

Beitrag von -cleo- 06.03.10 - 18:55 Uhr

Brutto 9. ÜZ, netto 4. ÜZ (wegen fruchtschädigender Medikamente und beruflicher Abwesenheit).

Viel Spaß und Erfolg! Meiner persönlichen Ansicht werden Frauen, die bereits ein Kind haben, wesentlich schneller #schwanger.

Beitrag von zauberfee0304 06.03.10 - 18:56 Uhr

6 ÜZ *heul*

Beitrag von marti1981 06.03.10 - 18:59 Uhr

Hallo,
das war jetzt mein 2.ÜZ , weil mein NMT müsste heute sein.
Lg:-)

Beitrag von cucina3 06.03.10 - 19:00 Uhr

bin im 8. HZ und warte noch auf mein Glück

Beitrag von nadjakatja79 06.03.10 - 19:04 Uhr

Hallo!
Bin im 4. ÜZ#zitter, habe schon 2 Töchter, aber die kamen schneller als geplant, #roflhabe also nicht drauf hingearbeitet.:-p
Viel Glück!
Lg NAdja

Beitrag von sunshine05121976 06.03.10 - 19:10 Uhr

Hi,
mein Sohn (7) im 1 ÜZ
mein Sternchen im 1. ÜZ

jetzt der 4. ÜZ,bekomme jetzt meine Mens......bin bißchen traurig das es nicht mehr klappt irgendwie.........

Viel Glück wünsche ich Dir!!

Beitrag von henja 06.03.10 - 19:11 Uhr

Tja, wenn ich einen regelmäßigen Zyklus hätte, wäre ich jetzt im 15. ÜZ... Aber da mein Zyklus unnatürlich lang ist, kann ichnur sagen, wir basteln seit 1,5 Jahren.
Meine Tochter ist nach 2 Jahren Üben empfangen worden. Aber das war der erste Zyklus, in dem ich wusste, wann mein ES war (hatte damals schon unregelmäßige Zyklen), weil ich zur Vorsorgeuntersuchung bei einer FÄ war, die dann sagte, falls wir immer noch üben sollten wir ran, denn da würde bald ein Ei springen und es hat geklappt!
Und jetzt hab ich Hoffnung, dass vor ein paar Tagen ein ES war (Ovu pos + MS + ZS spinnbar)...

Beitrag von susyly 06.03.10 - 19:12 Uhr

Leider schon im 21. ÜZ #heul für's 1. #baby

Pille im März 2008 abgesetzt, siehe VK

bin morgen NMT +2 und hab zwar heut schon mit Babytest positiv getestet, aber ich bin mir trotzdem noch unsicher. Teste morgen früh noch mal mit CB digital zur Sicherheit #zitter

Beitrag von pummeluff2 06.03.10 - 19:30 Uhr

Bin jetzt im 3. ÜZ

Bei meinem Sohn hat es im 4. ÜZ geklappt. Bei im hatte ich die ersten zwei ÜZ keine Mens und kein ES.

Wünsch dir viel glück dass es schnell klappt.#klee

LG

Beitrag von jacqueline81 06.03.10 - 19:40 Uhr

Hi,

bei meiner Tochter bin ich im 3. ÜZ ss geworden und bei den Zwillingen auch im 3. ÜZ bzw. im 3,5 ÜZ (hatten uns mitten in einem Zyklus spontan entschieden wieder an ein/ zwei;-) Kinder zu basteln).

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre und Zwillis 7. SSW

Beitrag von danischaetzle 06.03.10 - 19:44 Uhr

Hallo,
wir sind im 9. ÜZ. Strengen uns diesen Monat besonders an :-)

Viel Glück Euch allen!

Beitrag von tosse10 06.03.10 - 19:46 Uhr

Hallo,

bei unserem Sohn war es im zweiten Zyklus (nach Nuva-Ring). Jetzt sind wir im ersten und ich habe heute oder morgen NMT, bisher ist keine Mens in Sicht, aber auch sonst nichts. Tests waren bisher negativ.

LG

Beitrag von sushi3 06.03.10 - 20:05 Uhr

hallo

damals bin ich im 1. ÜZ ss geworden, jetzt sind wir auch gerade im 1.#zitter

für alle: viel glück! sushi

Beitrag von julchen09 06.03.10 - 20:24 Uhr

Hab nach dem 22. auf gehört zu zählen. Das war voriges Jahr und nun heißt es künstliche Befruchtung ICSI

Beitrag von sartea 06.03.10 - 20:46 Uhr

Ich habe auch Zyklen so um die 40 Tage.... Wir üben inzwischen seit 15 Monaten. Im Dezember war ich schwanger hatte aber leider eine FG in der 7. Woche. Unsere 1. Tochter war ungeplant... daher bin ich langsam frustriert:-(

Beitrag von chevan 06.03.10 - 20:55 Uhr

das 1. kind war zwar ein wunschkind, aber nicht geplant ( ist jetzt fast 4)
jetzt im 3. ÜZ ( und erster Zyklus mit temp.messmethode. hat, wie man sieht, super geklappt!)#huepf

Beitrag von jackeliene 06.03.10 - 22:27 Uhr

15. ÜZ :-(

Jetzt im 1.ÜZ mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
und ich hatte sogar nen ES, daran hab ich nämlich in letzter Zeit gezweifelt!

LG#liebdrueck