noch nen bienchen......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 06.03.10 - 18:56 Uhr

oder reichen die?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492410&user_id=864233

http://www.mynfp.de/display/view/126584/


mal abgesehen von den spaßbienchen. war der es?

lg martina

Beitrag von tatzi76 06.03.10 - 18:58 Uhr

Hey Martina,

wenn es ein Spassbienchen werden sollte, ist es ok, ansonsten ruhe Dich aus, es sind wirklich genug. Alle zwei Tage reicht doch Süsse.

lg

Beitrag von cucina3 06.03.10 - 18:59 Uhr

schwer zu sagen wann ES war, da die tempisprünge so extrem sind (misst du immer zur gleichen zeit ?)
viel glück !
bienchen würden auch jeden 2. tag reichen.
nicht die masse machts !

Beitrag von martina2104 06.03.10 - 19:11 Uhr

ich messe immer nach der gleichen schlaflänge, anders geht es nciht, weil ich teilweise nachts arbeite.

mein fa hat gesagt, wir sollen fleissig sein und das waren wir, aber heute hatten wir einfach keine lust mehr!

mein ms ist seit heute mittag auch verschwunden, also denke ich, dass das bienchen von gestern abend reichen muss.

lg martina

Beitrag von tatzi76 06.03.10 - 19:00 Uhr

Achso, ich meine, dass Dein ES gestern war #kratz.

lg

Beitrag von tatzi76 06.03.10 - 19:02 Uhr

Noch was habe ich vergessen:

Reichen denn meine Bienchen, sitzen die einigermaßen #zitter.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490206&user_id=827506

lg und #kuss

Beitrag von martina2104 06.03.10 - 19:09 Uhr

ja, drei bienchen in der fruchtbaren zeit sind doch super!

was willste mehr!

ich hoffe, dass ich übermorgen meine balken kriege.

lg martina

Beitrag von tatzi76 06.03.10 - 19:17 Uhr

Hey,

endlich schwanger werden, dass ich will ich :-p....

Fummel doch mal an Deinem ZB rum mit der Tempi, dann weisst Du auch wann die Balken kommen, hiiii.

lg

Beitrag von martina2104 06.03.10 - 19:18 Uhr

hab ich doch schon, kommen übermorgen!!!!

hihi #schein

Beitrag von tatzi76 06.03.10 - 19:20 Uhr

#hicks

Beitrag von fama93 06.03.10 - 19:08 Uhr

Hey du, kein Stress, wenn ihr Lust habt, geht das immer, aber ich denk dein ES war sicherlich gestern und dann haste alles prima gesetzt, wenn wirklich kein ES gewesen wär, würd morgen auch wieder reichen oder ihr legt morgen früh nach dem messen nach ggf ;-)

Beitrag von martina2104 06.03.10 - 19:12 Uhr

okay, so machen wir das auch!!!!

ich hoffe auf ne prima hohe tempi morgen früh.

lg martina