In welchem ÜZ seid ihr schwanger geworden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caro-si 06.03.10 - 18:57 Uhr

Hallo,

wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger geworden seid?
Ich würde gerne ab Mai schwanger und hoffe, dass es dann recht schnell klappt.

Wünsch euch allen eine schöne und stressfreie Schwangerschaft und vielen Dank für eure Antworten!!!
LG

Beitrag von gabry 06.03.10 - 19:00 Uhr

Beim 1. kind im 1 ÜZ
Beim 2.Kind im 2 ÜZ
Beim 3. Kind im 1 ÜZ

lg

Beitrag von daisy90 06.03.10 - 19:06 Uhr

Nabend,

bei uns hatte es nach 7üz geklappt =)

lg daisy

Beitrag von frayer31 06.03.10 - 19:06 Uhr

Hallo,

beim ersten Kind nach 5 Monaten

Zweiten-nach drei Monate-was dann leider mit einer Fg endetet #heul
6 Monate wieder #schwanger-wahr dann leide rein sehr früher Abgang mit Blutungen-zwei Monate später wahr ich wieder #schwanger und bin jetzt in der 20 ssw.

Viel Glück #klee#klee
und Lg

Beitrag von ilmbabe 06.03.10 - 19:07 Uhr

Erste SS: 3.ÜZ (endete leider in einer FG)

jetzige SS: 6.ÜZ

Viel Erfolg beim #schwanger werden :-)

Beitrag von xeraniia 06.03.10 - 19:07 Uhr

Im 1. ÜZ #herzlich

Beitrag von queequeg 06.03.10 - 19:09 Uhr

Hallo,

1.SS im 2.ÜZ (endete in einer FG)
2.SS im 3. ÜZ (jetzt 31.Woche)

Lg, queequeg

Beitrag von tonimoni123 06.03.10 - 19:09 Uhr

Hallo Du. Bei all meinen Kids hat es sofort geklappt. Bin jetzt mit nummer 5 Ss. Lg Nadine

Beitrag von nadi-25 06.03.10 - 19:13 Uhr

hallo

bei mir hats beim 1.ÜZ geklappt....

ich wünsche dir viel glück, das es bei dir auch schnell geht#klee

Lg nadi

Beitrag von verruecktewelt 06.03.10 - 19:13 Uhr

Hi,

bei meiner 1. SS im 3. ÜZ
bei meiner 2. SS im 2. ÜZ (gut geplant mit Tempimessen und Ovus)

Meine Glückskurve in der VK...

Viel Glück#klee wünscht
verrücktewelt

PS: Kenne aber leider auch Frauen, die mehr als 1 Jahr brauchen, um schwanger zu werden... Also, bloß nicht ungeduldig werden, wenns nicht gleich klappt!

Beitrag von elfriede258 06.03.10 - 19:21 Uhr

beim ersten kind im 1. üz und sozusagen beim 1.x mit dem papa (nach 3jähriger trennung) haben aber in unserer ersten beziehung ein jahr geübt ohne das was passiert ist.
bei baby nr. 2 haben wir 3 monate gebraucht, es ist dann im urlaub passiert.
lg und viel spaß beim ss werden peggy 26. ssw

Beitrag von 19jasmin80 06.03.10 - 19:21 Uhr

Beim 1ten Kind nach 6monatiger Einnahme einer neuen, hormonregelnden Pille, im 1. ÜZ.
Beim 2ten direkt im 1. ÜZ.

Beitrag von carinchen89 06.03.10 - 19:21 Uhr

bei uns hats erst nach 8 ÜZ geklappt


lg

Beitrag von fisch83 06.03.10 - 19:33 Uhr

Das erste mal letztes Jahr nach 7Monaten....und dann nach der Fg einen Monat Pause gemacht und dann im 3 Monat....

Beitrag von berry26 06.03.10 - 19:34 Uhr

HI,

1. SS (6ÜZ)
2. SS (1ÜZ)
3. SS (1ÜZ)

LG

Judith

Beitrag von anni2005 06.03.10 - 19:36 Uhr

1.Kind 2 ÜZ
2.Kind 3 ÜZ
3.Kind 3 ÜZ

und mit je nur 1 mal GV um den ES !!!Weniger ist mehr !

LG Andrea

Beitrag von serena5 06.03.10 - 19:41 Uhr

Bei uns dauerte es drei Monate, bis ich schwanger war.

Wünsche dir viel Glück.

LG Serena

Beitrag von jacqueline81 06.03.10 - 19:46 Uhr

Hi,

bei meiner Tochter im 3. ÜZ und bei den Zwillingen auch.

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + Zwillis 7. SSW

Beitrag von nager.michi 06.03.10 - 19:58 Uhr

ÜZ? Was heisst das?

Also ich hab die Pille abgesetzt und bin sofort schwanger geworden. Hatte damit gar nicht gerechnet, war aber suuuper! #verliebt

Beitrag von liri1003 06.03.10 - 20:19 Uhr

ÜZ = Übungszyklus ;-) Brauchtest Du ja nicht.

Beitrag von liri1003 06.03.10 - 20:17 Uhr

3. ÜZ

In den ersten Beiden ÜZ Hab ich mir zu viel Streß gemacht mit Tempi schauen usw. im 3. ÜZ Hab ich dann locker gelassen und mich auf was anderes konzentriert und wupps, hats geklappt.

LG LIri dessen Kleines gerade mächtig strampelt im Bauch :-)

Beitrag von saku1983 06.03.10 - 20:30 Uhr

bei uns im 1. ÜZ #verliebt

Beitrag von mfrisch 06.03.10 - 20:42 Uhr

eigentlich beide male im 1. ÜZ, bei der 2. ss mußte ich auf arztergebnisse warten die entschieden haben, ob ich schon ss werden darf und als ich die erfahren habe habe ich gerade meinen ES verpasst. habe aber gehofft, es noch hinzubekommen. bin dann direkt mit der nächsten richtigen chance ss geworden. also wenn man es dann ganz genau nimmt, bin ich beim 2. kind erst im 2. ÜZ schwanger geworden

Beitrag von hoffnung2010 06.03.10 - 20:45 Uhr

hi,
immer im ersten ÜZ!!

bei meiner tochter vor 14 jahren, letztes jahr 2 x dann leider fg, dann 3 monate verhütet und gleich im ersten versuch hats wieder geklappt :-)

lg hoffnung

Beitrag von 02091984 06.03.10 - 20:53 Uhr

Im ersten ÜZ#huepf
LG

  • 1
  • 2